1 Jahr StyleSpion.de

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich diesen Blog hier gestartet. Damals hatte ich vor, einen Blog zu machen, der sich primär mit Einrichtungstipps, Bauplänen und anderen Tipps, wie man Dinge selber machen kann, beschäftigt. Über die Zeit haben sich immer mehr Themen dazu gesellt, nicht zuletzt, weil es wirklich schwierig ist (vor allem deutschsprachige) Ressourcen zu finden, die coole Bauanleitungen etc bereitstellen.

Heute tauchen auf StyleSpion eigentlich alle Dinge auf, die mich beschäftigen, die mir gefallen oder (in letzter Zeit irgendwie öfter) auch mal Dinge, die ich gar nicht so witzig finde.

Alles in allem scheit die Mischung aber bei einigen Leuten ganz gut anzukommen. 1452 Kommentare und durschnittlich 2500 tägliche Besucher machen mich schon ein bisschen stolz. Was mich selbstverständlich auch freut, sind die nun knapp 900 Feed-Abonnenten.

Also, danke für’s mitlesen, für’s verlinken, und vor allem ein Danke an alle, die diese Seite erst durch ihre Kommentare lebendig machen.

Danke.

19 Kommentare (closed)

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin seit noch gar nich so langer Zeit ein Leser deines Blogs, muss aber sagen dass er mir sehr gut gefallen hat.
    Als ich ihn entdeckt hatte, habe ich erstmal das komplette archiv durchgeschaut und so einige interessante Dinge gefunden!
    Die erwähnten Probleme oder eher Dreistigkeiten anderer Leute find ich auch überhaupt nicht gut, aber das wird sich schon wieder legen!

    Gruß
    Philipp

  2. Herzlichen Glückwunsch für dieses erfolgreiche Jahr von einem stillen Mitleser :-)!

  3. Herzlichen Glückwunsch und Danke für den StyleSpion, ich bin gerne hier. Mach einfach weiter so.

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so! 2500 Besucher täglich? Ich bin beeindruckt!

  5. Happy Birthday to you,Happy Birthday to you.
    Happy Birthday dear Stylespion,Happy Birthday to you ;)!

  6. Glückwunsch! :) Ich glaub ich muss dich nochmal zum Thema Bloggen und SEO ausquetschen. ;)

  7. Haha, zum Thema Blogging würde ich wahrscheinlich genau das Gegenteil zu dem erzählen, was du sonst irgendwo liest…

  8. Herzlichen Glückwunsch und Danke für einen sehr informativen und tollen Blog! – Weiter so

  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und thanks for making the web a better place. Ich denke es ist langsam Zeit sich bei dir zu bedanken für die guten und stylischen links, welche uns täglich zu neuen Inspirationen und Verlinkungen und Gedankenexperimenten führen. Bitte weiter machen!

  10. Ich lese den Blog erst seit 2 Wochen, aber habe in dieser Zeit schon fast alle Artikel gelesen. Der log ist echt toll! Hör lboss nicht auf!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bin zwar nur Selektivleser, nicht jeder IKEA-Hack interessiert mich, aber manche Sachen über die Du schreibst, sind richtig interessant (Beitrag im Saarländerplatt ist zum total Totlachen. Berlin City Guide finnick ooch supa, nicha. Arschfax … etc. immer wenn es derb wird, bin ich da.).
    In diesem Sinne: mach noch ein Jahr!
    Mindestens.

  12. Bin schon seeehr lange bei dir tägliche Feed Reader und freu mich sehr über jeden Beitrag. Und natürlich über das Shirt was ich hier gewonnen habe und das ich dich iwie noch nie live getroffen habe was natürlich schade ist, vlt. demnächst wenn interesse von deiner Seite besteht.

    Gruss Thilo aka Aeon