100!

So, dies ist der 100ste (einhundert!) Beitrag im Stylespion.

Es macht mich ein bisschen stolz und auch auch ein wenig neugierig, wie es weitergehen wird. Der erste offizielle Beitrag wurde am 3. September veröffentlicht – also vor genau 82 Tagen.

In dieser Zeit haben sich meine Besucherzahlen prächtig entwickelt. Derzeit habe ich 600-700 Besucher täglich auf meiner Seite. Sie rufen zwischen 1200 und 1700 Seiten auf. Tendenz steigend. Auch RSS-Feed-Leser gibt’s. Laut Technorati sind es heute 186.

Woher meine Besucher kommen finde ich auch ganz interessant. Ziemlich genau die Hälfte kommt über Google. Der Rest halt über Links aus anderen Blogs, von Yigg (nicht so viele), erstaunlich viele Besucher erhalte ich auch über Mister Wong. So langsam häufen sich auch die Besucher, die gezielt auf stylespion.de gehen. Derzeit habe ich täglich ca. 100 “wiederkehrende” Besucher.

Überhaupt die Besucher: knapp 200 Kommentare! Für den Anfang nicht schlecht, aber am liebsten hätte man ja, dass jeder der einen Beitrag liest auch ein Feedback gibt. Aber die anonyme Masse überwiegt halt.

Ich danke allen, die regelmässig hier auftauchen und freue mich auf die, die künftig mitlesen werden.

Es macht Spass mit euch!

Das Foto oben stammt von Photocase.

9 Kommentare (closed)

  1. glückwunsch.
    wo ich herkam hab ich leider vergessen, aber ich bin jetzt ein braver und bisher eher stiller abonnent dieses schnieken blogs.

  2. Auch meinen Glückwunsch! Hut ab! Ich glaub ich bin auch nur zufällig auf die Seite gestoßen. Durch w3c Sites war das glaub ich … aber es hat sich gelohnt. =) Also dann mal auf die nächsten 100 Beiträge!

  3. Kann mich nur anschliessen. Glückwunsch und auf weitere interessante und lesenswerte Beiträge!

  4. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an dich, mach weiter so… und alles gute für die Zukunft *nenbislneidischsei*

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin seit ca. einer Woche Stammleser. Habe Deinen Feed mit FeedDemon abonniert und schau immer gern wenn’s was neues gibt.

    Wie lang bleibt StyleSpion eigentlich noch eine beta? ;-)

  6. Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch!
    Kann dir übrigens genau sagen, woher ich gekommen bin. Heute: aus meinem eigenen Blog (Kommentarpflege ;-)). Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich schon öfter hier war (via Yigg). In Zukunft wirst du meine Besuche vermutlich als DirectVisit/Bookmark in den Statistiken auftauchen sehen.
    In diesem Sinne: viel Spaß bei den nächsten 100 Artikeln!

  7. Congratulations! Finde die Mischung deines Blogs sehr gut und die Themen immer wieder spannend – letzte Woche erst bin ich bei dem Podestbau “hängengeblieben” – ich denke schon länger darüber nach, mir eines zu bauen. Außerdem finde ich immer wieder gute Inspirationen für Seiten, die dann wiederum auch mal in meinem Blog landen (Thema: Shopping) – sehr schön, weiter so und viel Glück bei den MTV Awards!