12 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Second Life-Typo-Skandal?! « mon petit web - chindogu

  2. ich bin morgen da… was ist aus dem Leiblingsecken Gewinspiel geworden?
    wenn ich gewonnen hab.. kannst du mir ja morgen direkt die Stylespion mütze mitbringen hehe…

  3. hatte überlegt mit nen kumpel dort hin zu fahren, doch morgen gibt es soviele andere dinge ;D

    u.a. triple feature fluch der karibik für 12 eur ^^

  4. Ich werde auch da sein. Erkennen kann man mich an ´ner schwarzen Mütze mit einem Button dran und einem T-Shirt mit coolem Motiv ;-)

  5. Leider habe ich das ganze grad erst über dich erfahren,anmelden kann man sich leider nicht mehr, schade hätte mich sehr interessiert die Veranstaltung ausserdem hätte ich dich gern mal kennengelernt. Schade wir sollten mal nen rheinländischen Bloggertreff veranstalten.

  6. @kai

    auf den adobe events war ich viel zu oft :P und alle drei teile von fluch der karibik für 12 eur ist wirklich cooler ;D so!

  7. ich hab dich nicht husten hören…
    und dann hab ich dich nicht mehr gefunden :/
    hehe

  8. Tut mir leid, bin leider schon zeitlich ausgebucht.
    Michi

  9. Eigentlich wollte ich ja auch kommen, hatte auch schon die Einladung usw. Habe gehört es sei sehr MAC-lastig gewesen. Ist da was dran? Naja, habe mich ja durch Bigod gut vertreten lassen und bekomme bestimmt alles erzählt…