Beanock: Hängematte 2.0

Hängematte

Ein Twitter Zwitter aus Beanbag und Hängematte ist der Beanock.

Here is the 21st century solution to stylish lounging. Take the unbeatable comfort of that 60’s design classic, the beanbag and swing it from the ceiling to create the ultimate relaxation and chill-out zone.

Das Teil ist aus robustem Segelmaterial hergestellt und in 2 Größen erhältlich. Wer den schicken Beanock haben möchte muss entweder 250 (die kleine Version) oder 495 Pfund dafür zahlen.

7 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Beanock-Hängematte » CalganX.net

  2. hoffe das war ein posting vom fall: produkt zugeschickt, für gut empfunden und drüber geblogt, wie im anderen posting erwähnt ;)
    mega das ding

  3. 495 Pfund?!

    Na, ich glaub das hat man ganz leicht für sehr viel weniger Geld selbst zusammengebastelt…

  4. Hätte ich geld, würde ich es bei mir aufhängen!!! *boah, dass ist soooo toll!*