Bei mir zuhause, da ist es schön…

Hier ist eure Chance, ein Foto eurer liebsten Ecke, eures liebgewonnen veranzten Sessels, eures Lieblingszimmers etc. zu posten. Was macht euer zuhause so richtig gemütlich? Warum fühlt ihr euch genau da wohl?
Im Rahmen dieser Verlosung könnt ihr an stylespion at googlemail.com eine Beschreibung und ein Foto eurer Wohnung senden.

Ich werde eure Beiträge posten und unter allen die mitmachen, 4 Stylespion.de-Caps verlosen. Und da einer anfangen muss, über nehme ich das.

(1) Kai Müller (Küchentisch und Sitzecke)

Essecke - Inspiration

Da wir gerade eine Um- oder Neugestaltung der ganzen Wohnung vornehmen und deshalb so ziemlich alles Kopf steht, halte ich mich derzeit am liebsten in unserer neuen Sitzecke in der Küche auf. Bis auf den Elch ist tasächlich alles von IKEA, was für mich ok ist. An diesem Tisch haben wir auch mit sehr guten Freunden einen wundervollen Sylvesterabend verbracht. Deshalb ist diese Sitzecke mein derzeitiger “Hotspot” in unserer Wohnung.

(2) Nikki, Lieblingsecke

Nikki - Lieblingsecke

“hier ein foto meiner lieblingsecke.
sie war bei manchen situtation sehr hilfreich unter anderem beim entspannen, chillen und fernsehen. vorallem letztes jahr während der FIFA-FUSSBALL-WM in Deutschland.”

(3) b0b – Sneakerecke

b0b - Sneakerecke

“Das ist meine Lieblingsecke bei mir. Einfach in den Sessel reinfallen und in den neuesten Sneaker-Magazinen blättern.”

(4)Andrea – 60s Lounge

Andrea

“…auf dem Bild jedenfalls siehst Du einen Teil meines Wohnzimmers – Das Sofa ist relativ neu. Zum Glück, denn vorher stand da nur ein gebrechliches Einmann-Bett, das als Sofa umfunktioniert wurde. Die Sessel sind Originale aus den Sechzigern und standen vorher im Hobbykeller der Eltern meines Ex-Freundes (neben der Tischtennisplatte….)”

19 Kommentare (closed)

  1. Pingback: 4 StyleSpion.de Mützen zu gewinnen auf StyleSpion

  2. Hi,
    hm, hübsche Ecke, gefällt mir. :)
    Bei mir sieht es leider echt hässlich aus. Ich muss irgendwann daran mal was ändern, darum hab ich den Blog jetzt seit einiger Zeit im Feed. Ich werd mich mal überraschen lassen… *g* Spätestens wenn ich ausziehe und ‘ne eigene Wohnung hab, werd ich’s sicher gebrauchen können. ;)

    Weiter so,
    Chris

  3. ich glaube wenn du wieder statt der caps kaffeemaschinen verlosen würdest, wären sicher mehr leute motiviert da mitzumachen ;)

    bin gerade dabei meine wohnung einzurichten, vielleicht hab ich ende woche schon ein vorzeigbares foto für dich

  4. Hallo Martin, wäre doch langweilig, wenn immer das gleiche verlost wird.
    Die Aktion mit den Fotos wollte ich aber auch unabhängig von der Verlosung starten. Aber wenn du magst schick ich dir vielleicht ein Kaffeepad zu ;)

  5. das ist nicht dein ernst! heute geht die bestellung für genau die teile raus. haben wir am sonntag rausgesucht… sachen gibt’s

  6. Wow,was fuer ein Zufall.
    Nicht schlecht.
    Also die Wallsticker sind echt der Hammer.
    Passen ueberall rein und gibts in jeder Farbenkombination.
    Musste naemlich grad daran denken,als ich deine “Ecke” da sah.
    Weil ich die Waende einwenig trist finde.
    Aber sonst siehts weltklasse aus;)

    Gruesse aus Oberhausen

  7. ich stecke gerade mitten im umzug und
    habe noch keinen “hot spot” in meiner neuen wohnung, aber man kann sich ja hier den bestimmt die ein oder andere anregung holen. feine idee.

  8. Hey…Coolstens,
    diegleiche Sitzbank (Ikea: Regal27/Fach41) haben wir auch zuhause und erst vor einer woche gekauft : ))

    Tschausen Nikki

    PS: ” Ist das Lieblingseckenfoto angekommen … “

  9. @ kai + martin: wieviel musstet ihr dafür berappen (39plus) ??? … wir wollten dazu auch das passende 150cm sitzbankkissen kaufen, nur schade die gibts nicht mehr beim schwedischen möbelhaus ; (

  10. @ martin: sorry, wegen dem missverständnis…du meintest die bande und nicht die sitzbank aus kai´s lieblingsecke, gell : )

  11. hi. sind eigentlich noch photos eingegangen? würd gern noch ein paar bilder sehen.

    gruss maik