Bildersuchmaschine für freie und kostenlose Fotos – Yotophoto

Bildersuchmaschine für freie und kostenlose Fotos

Wer, wie ich, ständig auf der Suche nach guten und vor allem kostenlosen Fotos ist, wird diesen Dienst lieben.

Yotophoto durchsucht die gängigsten Fotodienste (u.a. Flickr, Stock.xchng, Morguefile) und listet die Ergebnisse als Thumbnails.
Alle Fotos sind entweder unter Creative Commons, GNU FDL oder anderen Lizensen verfügbar.
Eine Registrierung ist nicht nötig, sofern man nicht im Forum teilnehmen möchte, oder in die Mailingliste aufgenommen werden will.

Und eine besonders coole Funktion ist die Bildsuche nach Farben.
Zur Bildersuchmaschine

7 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Netzkultur

  2. Pingback: PR und Präsentationen

  3. Pingback: Basic Thinking Blog » Yotophoto: Suchmaschine für freie Bilder

  4. anfangs dachte ich das sei schwachsinn. aber mittlerwiele habe ich diese seite schon das eine oder andere mal verwendet und bin dabei schnell und einfach auf gute bilder gestoßen. danke für den tipp

  5. Bei mir kam Yotophoto nun schon mehrmals zum Einsatz. Mit vollem Erfolg. Würde mir wünschen dass noch ein paar Dienste, vor allem Photocase dazu genommen würden. Aber das geht wahrscheinlich wegen der Bildrechte nicht.

  6. Pingback: Kostenlose Desktop Wallpaper - eine Übersicht auf StyleSpion

  7. Pingback: Nightblog