Bildschirmschoner – sogutwiefast Analog

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner sind ja wohl mal neben dem Ein/Aus Schalter eine der konstantesten Komponenten unserer Computer.

Und der hier, der ist ganz besonders schön. Kann man gratis downloaden, das habe ich von We Made This erfahren.

Gibt es eigentlich schon ein ein Socialnetwork für Bildschirmschoner?

13 Kommentare (closed)

  1. Sehr cool! War zunächst auf der Suche nach dem Flurry Screensaver von OS X für Windows, der bei Weitem nicht so cool auf Windows rüberkommt. Benutz jetzt diese analoge Uhr, die ich am liebsten ständig ansehen möchte :)

  2. Gefällt mir ganz gut, danke!

    Ein Social Network für Bildschirmschoner im klassischen Sinne ist mir nicht bekannt, allerdings könnte electric sheep von Interesse sein. Das ist ein Bildschirmschoner, der sich ständig neue Animationen aus dem Netz lädt. Diese widerrum werden von den Nutzern generiert. Hier kann man sehen, was in diesem Moment generiert wird.

  3. Ehh, sorry für den Doppelpost, mir ist im ersten ein kleiner Fehler unterlaufen. Das passiert, wenn man eigentlich längst im Bett sein sollte. ;) Kannst den ersten Post gerne löschen.

  4. Ich hatte den auch mal ne Weile installiert. Mein Freund hat ihn immer noch installiert und zwar schon solang, dass er nicht mehr davon weg kommt. Also Vorsicht!

  5. lol. Ok, aber es gibt mittlerweile zu jedem Scheiß ein Social Network. ;) Kann ich ja nicht ahnen. :P

  6. Echt cooler Screensaver. Lange Zeit hatte ich keinen Screensaver mehr,aber diesen hier mag ich,also hab ich ihn doch gleich installiert ;D.

  7. Leider musste ich erst den Japanisch-Englisch-Übersetzer von Google bemühen, um herauszufinden, wie man die Uhr auf 24-Stunden-Anzeige umstellt, denn in den Optionen geht es nicht.
    Der Trick: Pfeiltasten links/rechts. Mit Pfeil auf/ab kann man die Größe justieren.

  8. Pingback: Bildschirmschoner « k.E.i.S. - kompletative Erlebnisse in Stereo -