Bright Eyes, Gloria Köln

Bright Eyes - Connor Oberst

Der Herr Oberst gab sich gestern die Ehre in einem der schönsten Clubs, die Köln zu bieten hat. Meine Erwartungen an das Konzert waren nicht so riesig, da ich die Bright Eyes-Platten zwar mag, aber befürchtete, eine Heulsuse mitte zwanzig zu sehen.

Bright Eyes
Naja, das Konzert war dann perfekt. Und genau das fand ich ein wenig langweilig. Sound, Musiker, Ambiente – alles war perfekt. Keine Patzer, kein Austicken, keine Überraschung. Die Songs: gemischt, von allen Platten etwas. Und geheult wurde auch nicht.

David Dondero

David Dondero

Zu erwähnen wäre noch David Dondero, der als Support-Act und Freund, dem ein wenig nach Cobain aussehenden Conor, Unterstützung gab.

1 Kommentar (closed)

  1. Naja,
    wat soll man sagen? Perfekte Band, perfektes Konzert. Was Cobain betrifft – endlich mal ein Musiker, der nicht nur optisch, sondern auch stimmlich/musikalisch mit eben diesem mithalten kann. Großartig!!! xD

    BateZ