British Music Week in Köln – Erased Tapes

British Music Week in Köln

Wer für das kommende Wochenende noch nichts vor hat, dem möchte ich die British Music Week ans Herz legen. Zahllose Künstler werden ihren Weg nach Berlin, Hamburg München und Köln antreten, um ihr Land musikalisch (das wurde aber auch Zeit :)) in Deutschland vorzustellen. Bei so vielen Künstlern fällt es nicht leicht, sich auf ein Event festzulegen. Aber da kann ich zumindest den Kölnern vielleicht ein wenig Abhilfe schaffen, und den „Erased Tapes Abend” im Stereo Wonderland empfehlen.

Ich hatte im letzten Jahr die Gelegenheit für die Crew um Robert „Hotel” zu spielen und das war schon sehr unterhaltsam. Musikalisch bieten die Jungs ein breites Spektrum, deshalb am besten hier erstmal reinhören, oder im MySpace-Zirkus vorbeischauen.

Der Erased Tapes Abend findet am Freitag, den 27.04.2007 im Stereo Wonderland statt. Los geht’s um 20 Uhr. Viel Spass!

2 Kommentare (closed)

  1. Hab die Erased Tapes Seite im Hintergrund laufen und bin nach 3 Songs schon recht begeistert. Danke für den Tip! Mal schauen, ob ich dieses Wochenende in Köln bin. :)