Bücherregal und Sessel in einem

buecherregal_sessel.jpgWer weder auf einen bequemen Sessel, noch auf ein schickes Regal für all seine Bücher trotz Platzmangel verzichten möchte, könnte mit dieser Kombilösung, dem Bibliochaise von nobodyandco, seine wahre Freude haben.
Diesen Sessel mit Bücherregal Doppelfunktion kann man sich sicherlich mit etwas handwerklichem Geschick auch nachbauen.

Gesehen bei Teejay’s Backlash

4 Kommentare (closed)

  1. Ich wüßte nicht wo ich meine Arme da hinlegen sollte. Jedoch, die Idee ist super für faule Menschen!

  2. Mir gefallen die Kameras aufgestapelt auf einem Regal am besten. Die Alternative mit dem Aufhängen würde am besten aussehen, wenn Du das Angebot von einigen Usern hier annimmst und noch einige Kameras hinzu kaufst. Da würde die Masse mehr Eindruck machen.

  3. Also, ich finde diesen Sessel spitze!
    Leider sind die Links der Designer, etc. sehr dürftig oder in einer mir unverständlichen Sprache verfasst.
    Würde mich nämlich glatt interessieren, was so ein Ding kostet…
    So muss ich sehen, ob ich das irgendwie selbst hinbekomme, na das kann was werden xP