Clevere Tisch/Computertisch-Kombination Multifunktionstisch

Multifunktionstisch ComputertischMoCo Loco zeigt coole Fotos eines Computertisches, der mit wenigen Griffen zum neutralen Kubus umfunktioniert werden kann – und umgekehrt. Hersteller: MTI Impex.

Nachdem die Tischplatte nach oben gepklappt wurde, kommen ein Stuhl, und die Peripherie des PCs zum Vorschein. Auf alle Fälle eine Hingucker!

Nachahmung unbedingt empfohlen!

Hier gehts zum cleveren Computertisch.

3 Kommentare (closed)

  1. hey, eine gute Idee..jetzt fehlt nur noch der Klappkühlschrank in der Kiste, komplett mit Icecrusher und Cocktailzubehör…

  2. Wer braucht sowas? Die Idee ist gut, aber ich sehen nicht den Sinn. Außerdem gibt es fürs Büro sehr schöne Lösungen mit versenkbaren Displays etc., die nicht so umständlich zu klappen sind. Ich persönlich finde aber eh, dass ein Computer ein Stilmittel sein kann. Na gut viel alte Rechner sollten besser unterm Tisch bleiben :-)

  3. Find ich auch nicht so gut. Selbst aufgeklappt hat man kaum Platz. Ich brauch nen riesen Schreibtisch für meine Unordnung….denn wer ordentlich ist, ist nur zu faul zum suchen.