Clutch

Clutch

Schon krass, 1992 habe ich meine erste Clutch CD “Passive Restraints” gekauft. 6 Mark 90 hat sie gekostet. Seitdem gab es keine Band die Clutch hätte das Wasser reichen können. Selbst ihre schlechten Platten waren besser als die ähnlicher Bands (alleine des Schlagzeugs wegen). Die aktuelle Platte ist dagegen mal wieder richtig gut geworden. Aber ich komme vom Thema ab… Jedenfalls habe ich es in den 15 (!) Jahren nicht geschafft, Clutch live zu sehen. Und genau das werde ich gleich. Clutch Live sehen. Nur noch diesen Beitrag tippen und dann schräg gegenüber im Underground rocken. Fein.

Viele werden Clutch noch gar nicht kennen, deshalb hier mal ein Video zur aktuellen “Single” Electric Worry.

1 Kommentar (closed)

  1. Ich weiß nicht mal, wie ich grad über den Beitrag hier gefallen bin. Aber du hast recht. Keine Band ist cooler, dreckiger, hat mehr groove oder geileren Sound.
    Ich hab sie auch noch nie live gesehn, was ein Jammer ist. Ich hatte sogar mal ne Karte, aber konnte wegen nem Zwischenfall nicht hin.