Colani Rotor Haus von Hanse Haus

Colani Rotor Haus von Hanse Haus

Die Grundstückspreise werden immer höher. Wer sich trotzdem ein Eigenheim anschaffen möchte, kann sich nun über das wohl kleinste und vielfältigste Haus, entworfen von Stardesigner Luigi Colani, freuen und ganz sicher einige Quadratmeter einsparen.
Das Colani Rotor Haus enthält einen rotierenden Zylinder in dem Küche, Bett und Badezimmer untergebracht sind.
Einem Lifestyle wie in Kubricks “2001: A Space Odyssey” sollte nun nichts mehr im Wege stehen, sofern euer Bausparkonto nicht schon vorher drauf ging.

Gefunden bei Moco Loco, das “Colani Rotor House” gibts bei Hanse Haus.

2 Kommentare (closed)

  1. ist mit einigen technischen Details bestimmt sicher realiesierbar. habe da einige Ideen in bezug auf die Energie ver- und Entsogung