Computertisch

Computertisch

“It’s like the iPod of Desks. Minus the playlist.”

OK, ich brauche nun wirklich keinen neuen Computertisch, schließlich haben wir uns erst dieses Prachtstück selbst gebaut. Aber der Computertisch „Milk” entworfen vom dänischen Designer Soren Kjaer, Gründer der Agentur in2Media.

Computertisch

Der Computertisch ist so clean, so durchdacht und so nüchtern, dass er wie ne Mischung aus 70er Jahre Tisch (das Bein) und einer von Apple designten Oberfläche aussieht.

Die Oberfläche ist wirklich multifunktional. Seht euch die Website von MILK an. Dieser Computertisch ist wirklich beeindruckend!

Danke für den Tipp, Roger.

6 Kommentare (closed)

  1. Ein Tischbein genau in der Mitte? Meinen die das ernst? Also ich kann jetzt nicht für andere sprechen aber so sitzen kann ich nicht. Es gibt nichts nervigeres an einem Schreibtisch, als Sachen, die einem Beinfreiheit rauben. Find’s im Restaurant schlimm genug, das brauche ich dann nicht den ganzen Tag. Fächer auf der Tischoberfläche heißt, dass ich erst Sachen aus dem Weg räumen muss, um überhaupt dran zu kommen (und mein Schreibtisch ist immer voll, ob mit Schubladen oder nicht). Mit dem winzigen Fischtank fange ich erst gar nicht an, das überlasse ich lieber den hart gesotteneren Tierschützern. ;) Also naja, hübsch ist er, aber gut durchdacht finde ich das ganze jetzt nicht unbedingt.

  2. Es soll ja ein Computertisch sein, und er ist für die Leute gemacht, die simplicity – auch an ihrem Arbeitsplatz mögen. Bei dem Bein in der Mitte habe ich aber auch meine Bedenken.

  3. Huhu :)

    Kennt einer die Antwort auf die Preisfrage?
    Bestellen kann man den anscheinend nur direkt und zum Preis habe ich keine Angaben gefunden.

  4. Huhu zurück. Wie wäre es mit ner Mail an den Hersteller? Wenn du den Preis hast, kannst du ihn ja hier mal posten.

  5. das ist wohl der sexyiiiiiisteeeeste schreibtisch den ich je gesehen habe! das sollte die im bundel mit dem iphone anbieten für 4000€ LOL