Das Wandtattoo für Denker und Klugscheisser

Denker und Klugscheisser -  das Wandtattoo
Der Silbensalon bringt schlaue Sprüche an eure Wände. Einfach an der Stelle aufkleben, an der ihr bereits ein pseudo-intellektuelles Buch liegen habt, das ihr nie lesen werdet. Eure Gäste werden euch für Klugscheisser halten, aber was soll’s.

Wandtattoo im Silbensalon

Ihr könnt im Silbensalon zwischen Zitaten großer Denker und “stillen” Motiven wählen – oder eure eigenen Ergüsse herstellen lassen. Mein Favorit wäre als Aufschrift eines Spiegels: “Der einizge Mensch den du ändern kannst.”

2 Kommentare (closed)

  1. An und für sich eine sehr nette Idee. Finde das gut … weil denn ist die Wohnung nicht so langweilig. Und deine Besucher haben immer was zu entdecken.
    Leider sind die Preise auch ganz schön gepfeffert. Nun ja … ich werd dabei bleiben es selber zu machen. Aber als Inspiration ist die Seite eine gute Anlaufstelle. ;D

    MfG Kinger

  2. dann gehe doch mal auf wandworte.de >>> die sind viel besser drauf!!! 1. Günstiger 2. Schnelle Lieferung 3. Einfallsreicher
    Ich habe mir gerde meine eigenen Wandworte zusammengestellt… voll Geil! :)))