Designerklamotten exklusiv und morgen besser

Designerklamotten exklusiv und morgen besser

A better tomorrow ist Anlaufstelle für ausgefallenes Design, abseits von Frontline und Titus. Wer das gewisse, das unverwechselbare Etwas für die Disco, die Party oder den Alltag sucht, klickt bei uns richtig!” soviel zur Eigenaussage von A better tommorow.

Ich sage: feine Sache! Ein ähnliches Angebot kennt man bereits von Threadless, aber warum soll es nicht auch einen deutschen Service geben, der darüber hinaus einiges mehr bietet: da wären Design-Contests (500 Euro Gewinn), Brandstores, Designer-Interviews und eine Community in der sich aufgeregt und angeregt ausgetauscht wird.

Bei “a better tommorow” gibt es übrigens nicht nur Shirts, sondern auch Taschen, Rucksäcke, iPod-Taschen (logisch), Caps etc… Viel Spass.