Diplos Pitchfork-Mix gratis downloaden

Diplos Pitchfork-Mix gratis downloaden

Diplo ist ein aus Philadelphia stammender Produzent und DJ. Zuletzt wurde seine Arbeit am Album von M.I.A weltweit gelobt. Seine bisher einzige Solo-Platte „Florida“ (2004) klingt wie der heimliche Nachfolger zu DJ Shadows Endtroducing.

Für Pitchfork, eine der coolsten Ressourcen für aktuelle Musik, hat Diplo einen knapp 70 minütigen Mix gemacht. Dub, Reggae, Rock, House – fein gemischt und das für umme. Auf der Tracklist stehen u.a. M.I.A, Nirvana, Sizzla, Justice, Yeah Yeah Yeahs und DJ Shadow (ach!).
Zum Mixtape gibt’s auch ein Interview. Also hin da und MP3 downloaden.

7 Kommentare (closed)

  1. Yup, der Mix hat mir gut gefallen. Noch lieber mag ich aber seinen Megatroid Mix, den ich teilweise tagelang nonstop gehört hab. Den bekommt man momentan hier. Wer DJ Shadow mag, dem kann ich das nur empfehlen.

  2. @Jerry: Der Mix ist sehr geil. Gefällt mir noch ein gutes Stück besser als der oben genannte. Max hat schon Recht: Oben ist mir der Anteil an Reggae etwas to much.

  3. Vielen Dank für den Link,

    obwohl ich eigentlich fast 0 HipHop, usw. höre…dieser Mix ist der Hammer! Höre seit gestern abend nix anderes mehr und das wird wohl auch noch ein paar Tage anhalten. Vielen Dank!

  4. Hat jemand von euch zufällig eine Tracklist von diesem Megatroid Mix gefunden?