DIY Blickfang zum selber basteln

DIY Blickfang zum selber bastelnEin echtes Unikat an der Wand, wer träumt nicht auch davon?
Jakob Printzlau aka Plastickid ist Designer und Musiker. Auf seiner Portfolio-Site zeigt er viele seiner wirklich stylishen Arbeiten, die eine Menge Inspiration bieten. Ich habe mir ein Beispiel herausgepickt, das ihr auch selbst nachbasteln könnt. Mit ein wenig Kreativität schafft ihr euren eigenen Blickfänger.

Hier gehts zu Bild-für-Bild-Dokumentation.

7 Kommentare (closed)

  1. Pingback: American Apparel Designer-Shirts für 10 Dollar von Kidplastik auf StyleSpion

  2. Super idee!!! Ich bin grade dabei mir auch einszu zaubern! Macht spass und man hat was worafu man sich freuen kann, wenn man abends nach hause kommt!

  3. Pingback: The Fashion - StyleSpion

  4. Find ich sehr gut. Schaut aber eher wie ein risen Werbeflyer oder Plakat ohne Schrift aus. Ich würde es mir glaube ich nicht in mein Wohnzimmer hängen.

  5. ich liebe das!

    schade, dass der link nicht mehr funktioniert. habe es mir damals nicht nicht gespeichert…jemand von euch vielleicht?

  6. Hallo,

    mich würde die Anleitung auch interessieren.
    Bin erst vor ein paar Tagen auf den Blog gestossen und versuche grade verpasste “nachzuarbeiten” :D

    Also lieber Kai, falls du noch irgendwo die Anleitung hast, lass es mich wissen.

    Schickes BlogMag,

    David