Doodlez – Nachfolger von La Linea?

Doodlez - Nachfolger von La Linea?

Doodle heisst Gekritzel.

Doodlez, benannt nach dem Hauptdarsteller, ist eine kanadische Cartoon-Serie, in der Dood in kurzen Filmchen große und kleine Abenteuer erlebt. Begleitet wird Dood von “Hand”, der ihm mit seinem Stift nützliche Objekte zeichnet…
Doodlez erinnert vom Konzept her an La Linea von Osvaldo Cavandoli, die einige von uns sicher noch kennen (sicherlich alle Kölner U-Bahn-Nutzer).

Doodlez bei You-Tube ansehen

(Gefunden bei Pixeleye)

4 Kommentare (closed)

  1. Der Vergleich zu La Linea ist volle Kanne berechtigt. Allerdings läuft das Ding schon seit Jahren täglich im Fernsehen s. comment above – jedem Cartoon-Liebhaber verzällste he nix Neues. Oder wolltest Du einfach Werbung für die Kölner U-Bahnstationen machen? – Du bist doch von denen bezahlt! ;)

  2. Ach wirklich, auf Nick läuft das, ja?
    Leute, der Videolink bei YouTube, hat den einer von Euch angeklickt?
    Nein?
    Ratet mal, was für ein Logo oben links in der Ecke zu sehen ist bei dem Video.. *argh*
    Ich schätze mal, das weiss der Stylespion also.
    *kopfschüttel* Sowas neee, echt jetzt mal…