Earbuddy – Kopfhörerschutz für den iPod

Earbuddy - Kopfhörerschutz für den iPod
Ich glaube mich an eine Statistik erinnern zu können, die besagt, dass viele iPod-Besitzer fast die gleiche Summe, die das Gerät gekostet hat, nocheinmal in Zubehör investieren.
Für den Earbuddy könnt ihr also nochmal 15 Euro los werden, und eurem kostbaren Kopfhörer etwas mehr Schutz bieten.

Ich bin gespannt, wann die erste Alarmanlage für den iPod auf den Markt kommt, die jedem unbefugten, der das Gerät anfasst, einen Stromschlag versetzt.

2 Kommentare (closed)

  1. die schutzhülle ist ja echt sehr schnieke, aber was hilft die tollste schutzhülle, wenn die qualität der kopfhörer einfach minderwertig ist…(das ist jetzt eine persönliche meinung. ich bin da prinzipiell einfach ein bißchen verwöhnt)

  2. Ich bin eigentlich mit der qualität der iPod-Kopfhörer ganz zufrieden. Und bis jetzt haben sie auch trotz Dauereinsatz durchgehalten.