Eigene Shirts designen – eine Anleitung

Eigene Shirts designen - eine Anleitung
Bereits vor einiger Zeit hatte ich den Artikel “T-Shirts selbst designen” gepostet. Bis heute einer der meistgelesenen Beiträge im Blog.
Nun habe ich eine weitere Schritt für Schritt Anleitung zur Gestaltung eigener Klamotten gefunden. Das Vorgehen ist recht gleich. Die Anleitung ist aber etwas kompakter. Die Schritte lauten:
1. Motiv finden
2. Grafik am Computer bearbeiten
3. Schablone herstellen
4. Stofffarbe auftragen
5. T-Shirt tragen

Hier geht’s zur Anleitung “Make a Sweet Stenciled T-Shirt

1 Kommentar (closed)

  1. Hallo,

    habe mir dein Tutorial zu Güte geführt,wirklich super, sehr ausführlich.
    Leider ist mein Englisch nicht allzu gut,daher meine Frage was genau benutzt du als Schablonenmaterial?Plastikfolien?
    Habe es mit Papier versucht,aber dann konnte ich für jeden Druck eine neue Folie anfertigen,was recht mühselig war.

    Danke schonmal,

    Gruß, Volker