Folge – Interview Video Magazin

Folge - Interview Video Magazin

Bei Robert bin ich über FOLGE gestossen. FOLGE ist “ein interview magazin über die interessantesten zeitgenössischen köpfe” – ein ganz wunderbares Magazin sogar. Wer dahinter steckt, ist leider nicht aus dem Impressum zu erfahren.
Bisher sind drei FOLGEN erschienen, die vierte FOLGE mit Klaus Viehe ist bereits als Preview zu sehen.

Das Interview mit dem Kölner Mario Lombardo hat mich enorm beeindruckt. Mario Lombardo war u.a. von 2001-2006 Art Director bei der SPEX. Er hat in dieser Zeit das meiner Meinung nach beste Editorial Design auf dem deutschen Magazinmarkt geprägt. Darüber, was ich von der SPEX nach dem Fortgang der alten Redaktion halte, habe ich mich bereits an anderer Stelle ausgelassen.

Also nehmt euch ein bisschen Zeit und schaut euch FOLGE an.

5 Kommentare (closed)

  1. oh, toll!

    ich mag axel prahl… hab ihn mal im kino getroffen =)

  2. Danke für den Hinweis Cem. Das Impressum sollte aber trotzdem eränzend werden… Sowas ist heutzutage gefährlich…

  3. Pingback: FOLGE - Das Video-Interviewmagazin - Netzlogbuch