Gewinnen: Mit dem “Soultrain” zum exklusiven Jan Delay Konzert auf Sylt

mit-dem-soultrain-zu-jan-delay

Heute ist der letzte Tag der kleinen Geburtstagssause und somit auch das letzte Gewinnspiel. Die Beteiligung war bisher wahnsinnig groß, ich bin gespannt, ob wir das heute noch toppen können.

Heute habe ich etwas ziemlich exklusives: Jan Delay spielt am 03. Oktober ein Konzert vor 300 Leuten auf Sylt. Das ganze wird von Sony Ericsson veranstaltet, die auch dafür sorgen, dass alle Konzertbesucher von Hamburg aus mit dem “Soultrain” (ein alter Rheingold Express) nach Sylt fahren.

Die Party beginnt Nachmittags, im Zug wird ein DJ schon mal ordentlich Gas geben, die Konzertbesucher werden direkt zu der bis jetzt noch geheimen Location gebracht, in der Jan Delay ein Konzert spielen wird (und bestimmt auch mit meinen Vorurteilen aufräumt ;)).

jan-delay-sylt-verlosung

Bevor ihr nun versucht, schnell noch 20 Karten zu bestellen, die schlechte Nachricht: Es gibt keine Tickets im regulären Vorverkauf. Alle Tickets werden ausschließlich über Aktionen wie diese hier verlost, oder in ausgewählten Läden verkauft. Mehr Infos dazu findet ihr auf dieser Website.

Nochmal zusammengefasst: Eine Glückliche oder ein Glücklicher hat heute die Chance auf 1 x 2 Karten, die sie oder ihn mit Begleitung am 03. Oktober ab Hamburg zum Konzert nach Sylt (und wieder zurück) bringen. Solltet ihr nicht aus Hamburg sein, müsst ihr für die Anreise selbst sorgen.

Gewinnen

Eine Chance auf die beiden Tickets habt ihr, wenn ihr in den Kommentaren mit exakt 160 Zeichen (inklusive Leerzeichen) erklärt, warum ihr da hin möchtet. Die Aktion läuft nur bis heute, Freitag, den 11. September, 18:00 Uhr.

Strengt euch an :)

Der Gewinner

Es war etwas verwirrend, mit anzusehen, wieviele Leute die nicht wirklich umfangreiche Anforderung nicht richtig gelesen haben. Gewonnen hat Kommentar Nummer 22:

“Diese 160 Zeichen stellen für mich direkt die Weichen,
der Zug rollt mich direkt nach Sylt – wo sich dann die Halle füllt. Ob Jan Delay oder Eißfeld – bestellt!”

Viel Spass beim Jan Delay Konzert auf Sylt, Malte!

175 Kommentare (closed)

  1. Got what I got the hard way
    And I make it better, each and every day
    So honey, don’t you fret
    ‘Cause you ain’t seen nothing yet
    I’m talking about a soul man

  2. 160 Zeichen? Warum um alles in der Welt 160 Zeichen? Egal – ist echt ne coole Aktion und Hauptsache Jan heizt mir und den anderen 299 Gästen ordentlich ein ;-)!

  3. Ich brauche unbedingt noch n Geschenk für zwei sehr gute Freunde, die morgen gemeinsam Geburtstag feiern, große Delay Fans sind und ich noch kein Geschenk habe.

  4. Den Jan fand ich früher prima. In letzter Zeit fand ich das so naja. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Einige von den Stücken haben was.

  5. moin.1997 sah ich jan mit den beginnern das erste mal live vor 300 leuten, heute füllt das genie arenen. und ihr verlost nun genau das,was ich so sehr vermisse.

  6. Hamburg +die Elbe,ohne Jan nicht dasselbe.Nachdem die Uni mich so stresste,wär diese Party wohl das Beste!Die Insel+Jan’s Funk-Träume gibt’s noch-Gott sei dank!

  7. Nachdem ich ihn das erste Mal live gesehen habe, habe ich gleich seinen LP gekauft.
    Sonst stehe ich bei ihm immer vor der Bühne und passe auf seine Fans auf. Dieses mal möchte ich selber Fan sein und auch voll abgehen dürfen.
    Er macht mit seiner Musik, lahme zu gehenden… ;-)

  8. Ich möchte gerne zu dem exklusiven Konzert, weil ich schon immer mal aus dem Soul Train heraus in einen grandiosen Konzertabend mit Jan Delay einsteigen wollte.

  9. Ich möchte unbedingt zu dem Konzert weil Jan so eine coole Sau ist und seine Musik der Hammer – und bisher fand ich Sylt immer doof, Jan kann das sicher ändern.

  10. Meine Freundin kritisiert,dass wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren und zu wenig Konzerte besucht haben. Jan Delay auf Sylt könnte sofort beide Probleme lösen.

  11. ich bin nicht large aber ich fahr mit der bahn
    ohne sony ericsson dafür fahr ich zu jan
    will zu der band will zu disko no. 1
    springen & singen mit glas in der hand

  12. Jan flashte mich aus meiner Welt,
    als ich ihn sah in Bielefeld!
    Komme auch als 60ies Chick,
    nimmt er mich mit dem Soultrain mit.

  13. Ich würde mich riesig über die Ticket freuen, da Jan Deelay einer der größten deutschen Künstler ist. Das war mir schon beim ersten Alben klar. Sylt ist genial.

  14. mir ist mal wieder nach funkoperette mit reggae-overture und zuhälterwitzen mit hamburger-hafen-charme und das kriegt man leider nirgendwo anders als bei Jan Delay & Disko No.1. gerne komm ich dafür auch nach sylt – das mach ich doch mit links wie ypsilanti!

  15. weil auch Seifenblasen Trümmer hinterlassen muss ich zu Jan unbedingt hin, um mal richtig den Kopf freizublasen! Und als Hamburger habe ich es eh nicht so weit.

  16. Weil ich seit Jahren treuer Jan Delay-Fan bin, Hamburg liebe und noch nie auf Sylt war, bin ich der richtige für diesen Gewinn. Ich werd den Soultrain rocken :)

  17. Ich war noch nie auf Sylt, nie in Hamburg, noch nie bei Jan Delay und soultrain bin ich – klar – auch noch nie gefahren. Ich brauche dringend Entwicklungshilfe

  18. Der Mensch hat die Keime aller menschlichen Eigenschafen in sich. Manchmal kommen die einen zum vorschein, manchmal die anderen. Manchmal muss es Jan Delay sein.

  19. Ich finde das der Jan Delay ein echt cooler Musiker ist, den würd ich gerne Live und in Farbe sehen, am besten auf Sylt, wohl ne coole INsel wenn der Jan da is!

  20. Die Freundin in Costa Rica seit Monaten, der Wohnort ausgestorben(Kiel), der Sommer im Rückzug, da brauche ich endlich wieder eine Dosis Soul damit es wieder steil geht – für immer und für ewig-

  21. welche verbindung ist noch kreativer & interessanter & spannender als deutscher hiphop-reggae-funk gepaart mit dem norden dieses landes?! mir fällt keine ein…

  22. Weil ich noch nie auf Sylt war und ich meinen Namensvetter auch noch nie live erlebt habe, muß ich unbedingt derjenige sein, der die Karten gewinnt. Beste Grüße

  23. Es gibt Dinge im Leben, die erleben sollte. Dazu gehört auch einmal etwas zu gewinnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Also gib mir bitte diese Erfahrung Kai!

  24. ♪♫ Hey Jonnys, ich würd’ sehr gern auf den Soultrain mitaufspringen & mal erleben wie die Mucke live so abgehen kann. Das wär’ echt hammer-,hammerhart;-) ♫♪

  25. Jan Delay und Sylt gepaart kann einfach nur geil sein! Die Farben auf dieser Insel leuchten lassen und die Welt für einen Moment stoppen! Das will ich erleben!!!

  26. Wenn Jan Delay nicht nach Hamburg City kommt, dann will ich ihm mit der Soultrain schnell nach Westerland folgen. Denn wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,…

  27. Oh Janni- we want more of your cool music
    Oh Janni- every day we run for your shit
    Oh Janni- go on make us realy crazy
    Oh Janni- never ever start get lazy
    ROCKSYLT!

  28. wail maine libste es sich verdient hat, nach 4 monaten bebybespassung, auch ma wieder ihren eigenen spass zu haben und jan delay fan seit der ersten stunde ist!

  29. Der Jan hat einfach die Sonne im Herzen.
    Bitte lieber Kai mach, dass auch für mich die Sonne mal wieder scheint!

  30. jan ist hammer hart! Da ist einiges am Start. Von Hamburg nach Sylt, Saarbrücken nach Berlin oder sonstwohin. Mit 300 menschen schrein, da muß ICH dabei sein

  31. Klar, daß wir gewinnen müssen, nicht nur, um Jan Delay zu sehen und nen Hamburg-Trip am Wochenende zu machen, sondern auch, um uns von unserem Umzug zu erholen.

  32. Warum ich dort hin möchte? ganz klar weil Jan Delay klasse ist und Sylt eine wunderbare Insel, und man das prima mit einem Hamburgtrip verbinden könnte!
    Übrigens sind 160 Zeichen eine ganze Menge oder auch nicht? Jan Delay ist klasse früher hat mir seine Stimme nicht allzu gut gefallen doch in den letzten Jahren ist er einer Meiner Lieblinge geworden! Ich will ich will ich will gewinnen. Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen die ganzen letzten Tage habe ich an deinen Gewinnspielen teilgenommen aber gewonnen habe ich nichts!
    sind das jetzt 160 Zeichen ?
    Grüße

  33. 1234567891123456789112345678911234567891123456789112345678911234567891123456789112345678911234567891123456789112345678911234567891123456789112345678911234567891

  34. Ich will mit! Weil Jan Delay rockt. Weil Hamburg rockt. Weil Sylt rockt. Weil ich auch mal GUT gelaunte Zugreisende sehen will! Weil ich nett bitte sage: Bitte.

  35. Ich finde die Musik von Jan hammergeil! Ein Konzert von ihm auf Deutschlands schönster Insel ist sicher ein unvergessliches Erlebnis! Ich würde gern dabei sein!

  36. Jan, Funk und Soul sind mein Leben, ich spiele seit neun Jahren Saxofon und fand dich bei Rock am Ring am Besten. In diesem Sinne: Am Am Am F G A (Oh Johnny;-))

  37. Ich will dahin weil ich Sylt sehen will und weil ich Jan Delay extrem toll finde! Also Bitte um Zugticket :) Feruer, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt JA!

  38. Aufgewacht.CD reingelegt.Album gehört.Sofort in die Musik verliebt.Jetzt zum Konzert auf Sylt?Ein absoluter Traum.Will unbedingt,dass dieser Traum wahr wird!!!!

  39. Ich war noch nie auf einem Konzert von Jan Delay. Und noch nie auf der Sylt. Zwei gute Gründe, warum ich mich sehr freuen würde, wenn ich beides erleben dürfte.

  40. Ich liebe Jan Delay! Als mein bester Freund mir vorletztes Jahr, ich war bis dahin ein musikalischen *Wrack*, was von Jan vorgespielt hat war ich von da ab eine *Luxusjacht*. Und dafür bin ich ihm und JAN bis heute so dankbar!
    Ausserdem war ich noch nie auf einem Konzert von ihm und wäre somit gerne dabei. Und ich liebe den Norden Deutschlands!
    Rockt alles! und ich würde sehr gerne mitrocken ;)
    Sehr sehr gerne!
    Und für Jan nehme ich die etwas weitere Reise gerne, ja überaus gerne in Kauf. WEIL: ICH LIEBE JAN DELAY!

  41. Es wäre das perfekte Wochenende und die perfekte Möglichkeit endlich mit der Frau zusammen zu kommen die ich wirklich Liebe. Nur 2 Tickets zum Glück für immer.

  42. Ich würde gern diese Karten gewinnen, weil ich gerade erst nach Hamburg gezogen bin (passt also perfekt) und ich Jan Delay unbedingt einmal live erleben möchte!

  43. Auf dem Radioday in Köln das erste Mal auf Jan & Disko Nr. 1 getroffen und sofort begeistert gewesen. Wenn ich gewinne, dann reise ich aus Peking an! Ehrensache

  44. jooooo. komme grad aus chile und was höre ich dein neues album. wär wirklich krass wenn ich die tickets bekäme:) auch wenn ich mich verzählt habxd

  45. B-boy möchte sein Disko Girl nehmen und mit dem Soultrain zum Delay Lama fahren, weil das Ravehearts höher schlagen lässt und das Feuer nicht aufhört zu brennen

  46. Weil ich Jan Delay und seine Musik derbe feier, weil ich noch nie auf einem Konzert von ihm war und weil Sylt geiler ist als die colorline-arena! reicht das?!=)

  47. “Komm schon, Leude, seid ihr mit mir laut, mit dem Sound aus Hamburg City dem die Leude vertraun’” JA KLAR, wenn Du mich nach Sylt einlädst, rock ich mit und die Hütte wird brennen!!! Werd schon am 11.10. in Köln dabei sein aber ich möchte kein Konzert auslassen!!! Außerdem fänd ich Sylt als Location für meinen Geburtstag eine super Sache :-) Also, alle die rocken wollen sagen “Hoooooooo” !

  48. 160 zeichen reichen mir schon bei der smsm nicht aus, wahrscheinlich werde ich deshalb auch nicht diese genialen tickest gewinnen.was soll auch einer aus dem süden im norden?jan glotzen&hotten vielleicht?

  49. Ich möchte mit dem “Soul Train” auf das Konzert, weil ich noch nie auf Sylt war und leider auch das letzte Jan Delay-Konzert hier verpasste. Danke schon mal!!

  50. Aus dem tristen Alltag raus, ab in den Norden, mit meinem Bruder zu Jan. Ich tausche: Das Wochenende eines Träumers gegen ein traumhaftes Wochenende auf Sylt.(: