Gewinnspiel: JBL/Roxy Kopfhörer

Tag Zwei der großen Gewinnspielsause gibt den Damen ordentlich auf die Ohren. OK, ich wäre als Werbetexter wirklich nicht zu gebrauchen. JBL und Roxy haben sich zusammengetan, um eine Kollektion “in außergewöhnlichem Design und mit hohem Tragekomfort zu kreieren”.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit könnt ihr jeweils ein mal gewinnen.

JBL/Roxy Reference 430

roxy-reference-430

Die ohraufliegenden DJ-Kopfhörer Reference 430 unterstützen die Eindämmung von Nebengeräuschen, damit Musikliebhaber ihre Lieblingstitel in authentischer Soundqualität hören können. Glasklare Höhen und verzerrungsfreie Tiefen sind bei diesen Kopfhörer-Sondermodellen Standard.

JBL/Roxy Reference 230

jbl-reference-230

Die Ohrhörer Reference 230 haben ein geschlossenes Rückenwand-Design, mit dem sich Außengeräusche beim Musikhören ausblocken lassen.

JBL/Roxy Reference 250

jbl-reference-250

Das halb-geschlossene Rückenwand-Design der In-Ear-Kopfhörer Reference 250 verfügt über ein Mikrofon im Book-Style zur Entgegennahme von Telefonanrufen mit einem einzigen Tastendruck.

Gewinnen

Bis 18:00 Uhr könnt ihr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn hinterlassen. P.S. Die Kopfhörer sind wirklich für die Damen, dafür wurden sie größenmäßig optimiert. Viel Spaß.

Die Gewinner

Glück hatten:
Reference 230 Semra (8. September 2009 um 12:05)
Reference 430 Eva (Am 8. September 2009 um 12:47)
Reference 250 Nina (Am 8. September 2009 um 10:52 Uhr)

Viel Spaß damit.

315 Kommentare (closed)

  1. die JBL/Roxy Reference 250 würden ganz wunderbar in meine kleinen öhrchen passen und zu meinem namen erst recht =) TOLL TOLL TOLL!

  2. hey
    meine freundin würde sich wahnsinnig über die jbl roxy reference250 freuen!
    danke schonmal für das gewinnspiel,
    gruß nils

  3. Für meine Kleinen Örchen wären die 250er perfekt :)

  4. ich würde gern die JBL/Roxy Reference 430 gewinnen .. die setz ich auf, wenn mein Freund mich wieder anmeckert ;)

  5. Ich brauch noch ein passendes Geschenk für eine sehr gute Freundin. Die würde sich extrem über die Roxy Reference 430 freuen.
    Das wäre herzallerliebst.

  6. ich würd gern die JBL/Roxy Reference 430 gewinnen, die setz ich mir auf, wenn mein Freund wieder mit mir meckert.

    Sorry fürs Doppelposten, iwie ist mein erster Kommentar verschwunden :(

  7. Die JBL/Roxy Reference 430 würde ich wohl sehr sehr gerne nehmen :]

  8. würde mich über den JBL/Roxy Reference 430 sehr freun =)

  9. So viele wollen die JBL/Roxy Reference 430 haben… trotz der geringen Wahrscheinlichkeit versuche ich mal mein Glück..

    @Zufallsgenerator nimm mich:)

  10. JBL/Roxy Reference 430

    vielleicht hab ich ja eines tages glück :)

  11. JBL/Roxy Reference 430 was gibt es schöneres?
    ja vielleicht noch die JBL/Roxy Reference 230

  12. Ui wie toll ui wie toll ui wie toll!!! Bitte gib mir die sause auf die Ohren!!! JBL/Roxy Reference 250

  13. ich hab donnerstag geburtstag! stylespion darf mir deswegen gerne den jbl/roxy reference 430 zum wiegenfest schenken!

  14. Ich hab gehört demnächst ist Weihnachten?
    Die JBL/Roxy Reference 230 oder 250 würden den Geschenkeinkaufsstress deutlich reduzieren!

  15. girls just wanna Roxy Reference 430…

    and i’m a girl;)

  16. Das kommt mir ja wie gelegen, gestern habe ich mich auf meine alten gesetzt. jetzt ist auch rechts die muschel abgebrochen. da die linke seit monaten nur mit tesa festgehalten wird glaube ich es wird endgültig zeit für neue kopfhörer.
    Die JBL/Roxy Reference 430 wären da ja nicht die schlechteste wahl:-)

  17. Checki, checki, check check! Wicked! Me would love to have the pruple ones.

  18. Wow, der JBL/Roxy Reference 430 ist der Hammer!!! Haben wollen :-)

  19. JBL/Roxy Reference 430 ! ich würde am liebsten gerade die musik so laut drehen bis ich niemanden mehr höre !

  20. mir gefällt der JBL/Roxy Reference 250 super gut. Würde ich gerne gewinnen

  21. Retro, Funk und die Farbkombination in einem. Herrlich.
    Darf ich die mal ausprobieren?
    JBL/Roxy Reference 430

  22. bin zwar eine dame, aber die kopfhörer sind mir trotzdem zu knallig. hätte lieber die Roxy Reference 250!

  23. 18:00 Uhr, 18:00 Ohgott. Wann 18:00? XD

    Die Kopfhörer sind der Hammer deswegen hätte ich nur zu gerne

    JBL/Roxy Reference 430

    :D man, sind die cool

  24. ich würde mich riiiesig über die JBL/Roxy Reference 250 freuen! bitte bitte :)

  25. dann probier ich doch auch mal mein glück.
    mir gefallen die JBL/Roxy Reference 230 total gut.
    wäre schön sie zu gewinnen :)

  26. JBL/Roxy Reference 430

    Das wäre ein solch wundervolles Geschenk für die Freundin. Damit die modische Glanzleistung mit einem Paar schöner Kopfhörer perfektioniert wird und sie von dem immerwährenden Nutzen von Bloglesen überzeugt wird.

  27. Wuhuu hier bin ich, denn ich will die JBL/Roxy Reference 230 unbedingt haben!!! Die sind echt super cool und passen wie die Faust aufs Auge zu mir :)

  28. Das wäre ja das erste Mal, dass meine Frau etwas davon hätte, dass ich Deinen Blog lese?!

  29. HILFE!!! Ich muss die JBL/Roxy Reference 430 haben.Denn meine Freundin hat am Wochenende Geburtstag und ich muss ausgerechnet auch noch bis Montag arbeiten. JA, sie ist sauer! schlimmer noch: ICH HAB NOCH KEIN GESCHENK! Doch es gibt Hoffnung, denn sie steht total auf ROSA und ORANGE und hat nur so INear Teile, beschwert sich aber immer über Ohrenschmerzen nach kurzer Zeit der Ohrenbeschallung.

  30. :D Geilish-stylish :D
    die JBL/Roxy Reference 430 :D
    gruzzli

  31. Der JBL/Roxy Reference 430 wär dann das optimale Geburtstagsgeschenk, dass ich am Samstag meiner Freundin als Gutschein geben könnte :D Es geht doch nichts über vorausschauende Planung.

  32. Also meine Ohren haben mir paradoxer weise geflüstert, dass sie sich nach den JBL/Roxy Reference 230 sehnen :)

  33. JBL/Roxy Reference 430
    auf meinem glückskekszettel stand, heute ist ein guter tag um etwas zu gewinnen. perfekt. hoffentlich klappt es, denn sonst bekommt die glückskeksindustrie keinen cent mehr von mir. ich vertraue dem zettelchen oder vielleicht besser meinem netten kommentar:-) macht weiter so!

  34. Mein Favorit: JBL/Roxy Reference 250 , passt super dann zu meinem Ipod!!!