Glückwunsch Jörg, deine neue Kaffeemaschine!

Gewinner der Senseo Kaffemaschine auf Stylespion.de auswahl.jpg

Das Los-System

So, nachdem es gestern etwas turbulent zuging, habe ich heute, zusammen mit meiner Freundin Eva, den Gewinner der Senseo ermittelt.
Ich wollte mir keine Wertung erlauben und habe mich deshalb für das Los-System entschieden.
Den Gewinner hat Eva gezogen, ich habe lediglich dokumentiert.

Der Gewinner

Gewonnen hat Jörg Petermann, der den Blog “Einfach Persönlich” betreibt. Herzlichen Glückwunsch, die Bestellung wurde bereits aufgegeben und du kannst bald deinen ersten Kaffee schlürfen… Und du kannst dann auch zu deiner Frage nach Pro & Contra eines Kaffeeautomaten eine eigene Stellung beziehen.

Vielleicht zeigst du uns ja ein Foto?

Vielen Dank

Allen, die es diesesmal nicht geschafft haben, möchte ich danken und kann schon mal ankündigen, dass es sehr bald eine neue Aktion geben wird. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Das Absurde

Seit ein paar Tagen klingt meine eigene Senseo etwas komisch. Kann gut sein, dass ich mich selbst demnächst auf die Suche nach einem “Senseo-Gewinnspiel” machen muss, oder vielleicht wirds doch eine “Dolce Gusto“. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät gemacht?

7 Kommentare (closed)

  1. *arks* … Ihr habt den falschen aus der Tasse gezogen. Dann werd ich wohl weiter Tee trinken ;)

  2. Eine interessante vorweihnachtliche Sonntagsüberraschung!
    Danke vielmals der holden Glücksfee. Lasse mich gespannt überraschen. :)

  3. Dolce Gusto ist auf jeden Fall 10x besser als der Senseo. Wir haben hier seit letzter Woche einen im Büro stehen und andauern schallt hier ein *MHHHHHHHM* durch den Raum wenn jemand wieder einen Cappu trinkt.

    Ich bin selber nicht so der Kaffee-Freak, aber der Latte und der Cappu schmecken für mich echt besser als im Straßencafe.

    Ich kann dir nur dazu raten.

  4. Na das klingt ja nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mich mal auf einen “Probekaffee” einlassen :) @boerge 30 und Tobi: ich hoffe das wäre nicht euer einziges Weihnachtsgeschenk gewesen ;)

  5. Hoffentlich nicht, aber vielleicht wäre es das schönste ääh ich meine stylistischste Weihnachtsgeschenk geworden … und … ich habe noch nie etwas gewonnen … :-)

  6. Der Senseo ist vom Weihnachtsmann ausgeliefert worden.
    Vielen Dank. Nun geht es an die Kaffeebeschaffung und ans Ausprobieren.
    Ich lasse mich überraschen. Auf meinem Blog gibt es heute den Fotobeweis und in Bälde die erste Tasse. Danke!