Gorenje Ora-Ïto – slowenisch-französische Küchenzukunft

Gorenje Ora-Ïto - slowenisch-französische Kückenzukunft

Die Zusammenarbeit des slowenischen Hausgeräteherstellers Gorenje und dem französischen Designer Ora-Itö ist durchaus gelungen.

“Hinter der Marke Ora-Ïto steht ein junger französischer Designer, der sich vom Markenpiraten 1999 zum Shooting Star der heutigen Designerszene entwickelte. Im Internet schuf er in Verbindung mit großen Marken virtuelle Produkte und erweckte damit den Eindruck, Chefdesigner dieser Produkte zu sein.”

Die Linie sieht verdammt edel aus. Allerdings hätte ich größte Probleme, in dieser Küche wirklich zu kochen. Stellt euch mal vor, es tropft etwas auf die edlen Materialien… Naja, wessen Geldbeutel es erlaubt diese Küche zu kaufen, der wird wohl kaum selbst putzen.

Hier geht’s zur Produklinie

1 Kommentar (closed)

  1. Pingback: AMP von Pieter Maes - StyleSpion