Hackenporsche Soundsystem

Hackenporsche Soundsystem

OK, derzeit werden die wenigsten raus zum See der Wahl fahren, um dort einen gemütlichen Abend zu verbringen. Aber – und soviel ist sicher – es wird wieder wärmer. Irgendwann. Und dann braucht ihr das “Hackenporsche Soundsystem”. Das Speakersystem mit den 4×250 Watt – praktisch im Trolley untergebracht – wird euch und euren Nachbarn wertvolle Dienste erweisen.

Ein paar Worte zur Technik:

TROLLEY: METALL, KUNSTFASER, KUNSTSTOFF.
HIGH FIDELITY: 4X250WATT MP3/CD CAR-HIFI-TUNER, SOWIE EIN EXTERNER ANSCHLUSS FÜR MP3-PLAYER ODER EINER STANDARD 1210ER DJ-KOMBINTION. SPEAKER: ELECTROVOICE TIEFTÖNER, MACAUDIO 2-WEGE KOAXIAL MOBILSYSTEM, HOCHTONHORN, MULTICELL 3-WEGE HIGH POWER FREQUENZWEICHE.

Zur Website des Herstellers Claasen & Partner.

2 Kommentare (closed)

  1. Ich frage mich, was hat es mit der Wärme und dem See auf sich? Man sieht hier in Berlin jeden zweiten, sei es Großmutter, Hausfrau oder Sohn, mit so einem Teil durch die Gegend rennen. Wird hauptsächlich für den Einkauf gebraucht, aber wie gesagt, die Dinger sind definitiv nicht nur gut für’s Strandgetümmel gut. :]

  2. Sehr geehhrte Damen und Herren,

    leider ist es mir nicht möglich den Preis für diesen Trolley herauszufinden. Können Sie mir weiterhelfen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Lieben Gruß,
    Sandra Matzeit