Helsinki, Tallinn und Riga

So, in genau 2 Wochen um diese Zeit geht’s los. Endlich Urlaub, endlich weg. Da die Zeit momentan davon läuft haben wir noch nicht sooo viel recherchiert. Deshalb frage ich euch:

Hat wer von euch Tipps, was man sich in den oben genannten Städten Helsinki, Tallinn und Riga unbedingt ansehen muss?

4 Kommentare (closed)

  1. Hey, danke euch für die ersten Tipps. Werde aber leider erst nächste Woche Zeit haben mich richtig einzulesen.

  2. kiasma ist gut, ansonsten bietet helsinki nicht wirklich viele kulturelle must have seens an, hafenvierteil, normal. präsidentenpalast, ja – hauptstadt, klar.
    aber abends in helsinki mal ins we got beef (iso robertinkatu) gehen, sehr entspannte atmosphäre, ohne zu sehr auf stylespione ausgelegt zu sein – jedenfalls war das vor zwei jahren so…außerdem ist der name cool.