Ich fahre langsam runter – Betriebsferien

BMX - Masters

Ich habe Urlaub. Seit ein paar Tagen gab es hier keinen Eintrag mehr. Mein letztes Projekt ist abgeschlossen und ich fange langsam mit den Urlaubsvorbereitungen an.

Am Samstag war ich bei den BMX Masters 2007 hier in Köln. Das war wirklich beeindruckend. Die Atmosphäre war extrem entspannt, die Musikauswahl grandios und die Sportler haben mich nicht selten mit offenem Mund hinterlassen. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, mein niegelnagelneues Teleobjektiv zu testen. Hier könnt ihr einige meiner Bilder der BMX Masters sehen. Im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: hier wird bis nach meinem Urlaub nicht mehr viel passieren. Den Feed-Reader beachte ich auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.

Nun heisst es entspannen und Anfang August mit neuer Power weiter machen. Wir lesen uns.

11 Kommentare (closed)

  1. Erhol dich schön! :) Finde die Fotos recht gelungen, teilweise sehr gut geglückte Beleuchtung.

  2. Freut mich, dass dir die BMX Masters gefallen haben und schöne Fotos sind auch noch dabei rum gekommen. Sind wirklich ein paar gelungene Aufnahmen dabei. Dann mal viel Spass und Erholung im Urlaub.

  3. Hehe, da war keine versteckte Kritik drin. ;) “Gut geglückt” weil du eben keinen Einfluss auf die Scheinwerfer beim Tournament hattest. Dafür sind sie wirklich sehr gut geworden, wirken fast wie Studioaufnahmen (z.B. hier).

    Wenn du aber Kritik willst, das kann ich auch ganz gut. ;)

  4. Pingback: Wochenend Tipps für Köln und Bonn - StyleSpion