Ich komme mit dem Bus – Eigentumswohnung mal anders

Doppeldecker - EigentumswohnungMit dem Alter kommt der Wunsch nach Bodenständigkeit. Wer sich jeden Monat über sein “verlorenes” Geld an den Vermieter ärgert, sich gleichwohl auch nicht schon jetzt durch eine Eigentumswohnung örtlich binden möchte, der fährt jetzt wieder Bus. Und zwar einen von Double Decker Living.
Das Unternehmen britischer Herkunft (woher auch sonst?) hat sich darauf spezialisiert, die schönen Lononer Wahrzeichen zu recyclen – und so werden aus diesen großräumigen Bussen, großräumige, mobile Wohnungen.

Die Inneneinrichtung wird mit viel Geschmack und Handarbeit “gecustomized”. Mehrere Unikate stehen zur Auswahl.

Doppeldecker - EigentumswohnungStellt euch mal die Gesichter eurer Eltern vor, wenn ihr ihnen eure neue Bude zeigt. Und sie müssen nicht mal zu euch kommen!

Gefunden beim Cool Hunter.