Ich will:

Mehr Zeit haben!
Ein neues Macbook, mein Powerbook lahmt.
Endlich aus dem Status des Knipsens rauskommen und richtig fotografieren können.
Ein neues Handy. Der blöde Joystick funktioniert nur noch selten.
Ein Teleobjektiv für meine Kamera.
Dass die 2 Wochen bis zu meinem Urlaub schnell vorbeigehen.
Noch mehr Zeit haben.
Dass das Modest Mouse Konzert morgen großartig wird.
Dass ich nicht mehr so müde bin.

11 Kommentare (closed)

  1. “Ein neues Handy. Der blöde Joystick funktioniert nur noch selten.”

    Da schließe ich mich an.

  2. Eigentlich gehöre ich wirklich zu den Moralaposteln.

    Aber, überleg doch mal wie es Leuten in anderen sozialen Schichten geht.
    Die haben ganz andere Probleme…

    mfg Willy

  3. Pingback: b0b.twoday.net

  4. ich hab ein macbook. und ein tele hab ich auch. aber ich sag dir was. ein tele macht nicht glücklich :) man könnte zwar problemlos pornografische aufnahmen machen, ohne das die betroffenen es mitbekommen, aber ich muß gestehen, mit meinem weitwinkel hab ich wesentlich mehr spaß.
    also ich bin derzeit tatsächlich zufrieden.
    ein lottogewinn wär natürlich nicht zu verachten, aber dazu müsste ich es erstmal spielen…

  5. @b0b.twoday.net:

    :D Jaja, wer will nicht gerne abnehmen und danach ein Snickereis essen!? :D

  6. Der Joystick geht nicht mehr richtig? Lass mich raten: Ein SonyEricsson!? Kannte ich nur zu gut. Jetzt habe ich wieder eins ohne Joystick. Viel besser!