ihr bepissten arschlöcher

Ist schon interessant, welche Art der Kommunikation manche Besucher wählen. Da ist scheinbar jemand über den Suchbegriff “kostenloser Vokabeltrainer mac osxhier gelandet…
Augenscheinlich war der Besucher aber zu blöd Texte zu lesen – oder er leidet an Tourette.

Folgenden Kommentar habe ich von ihm bekommen:

Kostenloser Vokabeltrainer für Mac OSX ???
wo ist der kostenlose scheiß auf dieser bekackten seite ??
ihr pisser vergeudet meine zeit, hoffentlich verreckt euer server…
kackladen

Da die Kommentare beim Stylespion moderiert werden (das heisst ich schalte sie nach Prüfung frei, falls du mitliest, du Nase) bekomme ich ne Minute später diesen Kommentar:

…wußte ich doch, nicht einmal die mail kommt ins fenster.
ihr bepissten arschlöcher…

Also lieber “Rudi Ratlos” (für den nächsten Eintrag empfehle ich “Rudi Planlos”), die Mail ist jetzt im “Fenster”.

6 Kommentare (closed)

  1. lol.
    kluger Junge. “Ihr vergeudet meine Zeit”. Als ob er das mit diesem Post nicht selbst tut ;)

    naja… solche Leute muss es auch geben…

  2. Ach, weisst Du, ich bin Admin von william-shakespeare.de, naturgemäß eine von frustrierten und desinteressierten hormonüberdosierten Bildungsprozeßteilnehmern. Ich werde Dein Posting zum Anlaß nehmen, mal die eMails zu veröffentlichen, die mir so in die Box flatterten von Schülern, die irgendwie der ansicht waren das ich
    a.) Seiten offline nehme nur weil diese Idioten sie unverändert beim Lehrer eingereicht haben und dieser nun angekündigt hat im Web zu recherchieren.
    b.) hinter der Page ein Team steckt das nur darauf wartet, auf Anfrage alle Hausaufgaben zu erledigen – inklusive Anfragen zu Goethe und Kafka.

  3. Rudi Ratlos? Bei Abakus gibt es auch einen Rudi Ratlos….nur mal so nebenbei.

  4. Stimmt, im Abakus Forum liesst man auch öfters mal so “geistreiche” Kommentare. Schade, dass Rudi sich jezt nicht mehr gemeldet hat. Rudi Ratlos ist übrigens ein Titel von Herrn Udo Lindenberg.

  5. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA HAAAA !!! shit !so gut gelacht hab ich schon lang nicht mehr…! da ich aus zufall auf die seite gekommen bin, dachte ich erst ,dass das extra gemacht wurde(aus welchen gründen auch immer), aber dass jemand wirklich soooooooooooooo dääämlich ist … sry hahaha… hätt ich nicht gedacht ! RUDI du WÜRSTCHEN du bist einfach nur ein göttliches Unikat…!