IKEA – Viele Produkte noch mehr Hacks

IKEA Hacker

Die Amerikaner lieben ihre “Do It Yourself” Kultur. Eine Unmenge an Blogs (von denen ihr hier auch schon einiges gelesen habt) zeigt wie man in bester McGyver-Manier so ziemlich alles selber bauen kann.

Der IKEAHacker beispielweise zeigt modifizierte IKEA Möbel, und hat auch meinen Schreibtisch aufgenommen.

Wer seine Tipps lieber von einer deutschen Seite beziehen möchte, kann sich nun an den deutschen IKEAHacker wenden.
Thomas Meyer zu seinem Projekt: “Bei meiner Suche nach einem passenden Schreibtisch für meine neue Wohnung kamen mir einige Seiten im Internet unter, die alle eins gemeinsam haben: Gute Ideen die auf der Basis von IKEA Möbel entstanden sind.”

Hier geht’s zum deutschen IKEAHacker.

2 Kommentare (closed)

  1. Haha, IKEAHacker… schoener Name! Gibt’s denn auch schon den FundgrubenHacker?

  2. Pingback: Sternenstaublog » Blogrollin’