In My Younger Days – (Weihnachtsspecial #0)

schal

Früher war mein Immunsystem eher so „geht so“. 2009 war mein Immunsystem auch eher „geht so“. Will heißen, ich liege gerade mal wieder mit ner Erkältung mit Weltformat flach. Deshalb gab es gestern kein Weihnachtsspecial und auch heute wird es keins geben. Sorry dafür, mal sehen wie ich die zwei ausgefallenen Aktionen nachhole. Auch die Gewinner der bereits beendeten Verlosungen werden noch nachgetragen.

Das nur kurz als Erklärung.

Und nun fragt ihr euch, was das mit dem Titel zu tun hat? Nichts. Aber es ist eine gute Möglichkeit, schon wieder einen Eels Song hier unterzubringen.

Eels – In My Younger Days

via Nicorola

71 Kommentare (closed)

  1. Ich wünsche dir (Kai) eine gute Besserung, das du schnell wieder fit wirst!

  2. erkältung sucks – dolo dobendan rockt!

    gute besserung wünscht einer, dem es genauso geht.

  3. Hey Kai,

    ich wünsch dir von ganzem Herzen ne gute Besserung!

    Hab es selbst grad hinter mir – 7 Tage Leid und Qualen.

    Meine Freundin findet es immer erbärmlich wenn ein Einsneuzich-neunzichkilomann auf dem Sofa liegt und tausend Tode stirbt…
    … dafür musste die aber früher keine Mammuts erledigen und konnten in der warmen Höhle bleiben.

    In diesem Sinne nochmal – gute Genesung – bei mir hilft übrigens Literweise Kräutertee :-)

  4. Hai Kai,

    Nachtrag zum Weihnachtsspecial #9:

    - Tasse heißes Wasser
    - halbe Zitrone reinpressen
    - eine Aspirin dazu
    - 1 Löffel Honig (bei Bedarf auch 2)

    So heiß wie möglich, in eine Decke gewickelt, trinken.

    Baldige Genesung, Claus.

  5. Gute Besserung!!! von noch einem dem es gerade ähnlich ergeht.
    Probier mal Umckaloabo, :D ich weiss der Name ist etwas seltsam aber das Zeug wirkt Wunder.

  6. auch ich liege nun schon seit letzten samstag flach.
    auf das es uns bald wieder besser geht.
    gute besserung.
    schweinegrippe sucks!

  7. yo, umckaloabo wirkt, wie lukas schon bemerkte. ist aber auch ein $hice-wetter bzw. optimal, um sich so was zu holen…

    gute besserung!

  8. man, ich hab noch nie so viele genesungswünsche bekommen:)
    aber von mir auch nochmal ne gute besserung…

  9. Weihnachtsspecial juhu! Ich will den Schal gewinnen, damit ich nicht krank werde wie dieser Kai! ;)

    Gute Besserung!

  10. Ich empfehle Granatapfel essen (gut für den Vitamin C-Haushalt) und “Extrem laut und unglaublich nah” lesen, falls du es noch nicht kennst (gut für die Seele). Gute Besserung…

  11. Gute Besserung. Ich empfehle Dir Dampfbäder mit Salzwasser mehrmals am Tag. Das macht den Kopf wieder schön frei.

  12. …und jetzt dacht ich schon es gibt den schönen Schal zu gewinnen ;-)

    aaaaaaber natürlich: Gesundheit first!

  13. na denn gute besserung … hab meine grippe diesen winter schon hinter mir

  14. Gute Besserung nach Köln! Ist aber auch ein Dreckswetter draußen…

  15. Zum einen – weniger wichtigem – weil ich jetzt jeden Tag meinen Senf hier abgebe und das will ich auch heute.

    Zum anderen – viel wichtigerem – meine Wünsche an Dich zur guten Besserung und auf eine baldige Genesung.