Invisible Creature – Grafikdesign par excellence

Invisible CreatureSeit Jahren bin ich ein Fan der Asterik Studio-Arbeiten. Das Team hat einen so dermaßen hohen Output, dass einem schwindlig wird. Bei aller Quantität war es aber die Qualität, die den Grafikern in Seattle die Auftragsbücher überborden lies… Asterik fanden vor allem im Musikbereich ihre Kunden. So tragen Websites, Shirts, CD-Packages und vieler Poster die Handschrift des Studios.

Poster

Ende 2006 hat sich aber etwas verändert: 2 Gründungsmitglieder, die Brüder Don und Ryan Clark, haben ihr eigenes Studio „Invisible Creature” gegründet. Klar sind sie noch Kumpels mit dem verbleibenden Asterik-Team… zumindest erzählen sie das in dem Interview auf The Style Press.
Auf der Website findet man eine Reihe Posterartworks, die noch zu Asterik-Zeiten entstanden. Invisible Creature wird sich auf Arbeiten im Printbereich konzentrieren. Das Geschäftsjahr beginnt demnach auch nicht gerade schlecht für die Brüder: sie sind bereits zum 2ten Mal für einen Grammy nominiert…

Zur Website von Invisible Creature, hier ist der Shop, und hier noch einmal der Link zum Asterik Studio.