iPhone und iTV auf macworld vorgestellt

iPhone und iTV auf macworld vorgestellt

Gerade hat Steve Jobs auf der Macworld das lange erwartete iPhone vorgestellt. Das Gerät ist der Hammer!

Ich wage jetzt schon die Aussage, dass das iPhone – ähnlich wie der iPod – den Markt im Bereich der Kommunikation umkrempeln wird.

Ausgestattet mit einem großen Touch-Screen nutzt das iPhone OSX. Es bietet alle Funktionen, die wir an unseren Macs lieben, eine Digital-Kamera, einen Media-Player, einen Browser (Safari) etc. All das ist natürlich noch nicht so spektakulär. Was Apple-Produkte auszeichnet, ist die Usability. Und die ist beim iPhone schlicht und einfach genial.

Bei engadget gabs einen Live Ticker, der mit vielen Fotos direkt von der Macworld über alle Features genau berichtet.

Hier könnt ihr den Ticker sehen und morgen könnt ihr auf allen News-Seiten der Welt nachlesen, wie das iPhone angekommen ist.

Fotos von engadget.com