Ja, ich habe bei Tchibo gekauft

Radio Recorder bei Tchibo

Ich war gerade im Tchiboladen um die Ecke und habe diesen CD-Radiorecorder gekauft. CD-Player, Radio, Aux-Eingang und sogar ein Kassettendeck (ja, so etwas scheint es echt noch zu geben) sind mit drinne.
Grund des Kaufes ganz klar: das Design. Preis: Euro 39,90. Für das gleiche Geld bekommt man übrigens auch einen iPod Ersatzkopfhörer…

Wer über diesen Link etwas im Tchibo Online-Store kauft, hilft mir meinen Server zu bezahlen.

Tchibo.de- Jede Woche eine neue Welt!

5 Kommentare (closed)

  1. Das Teil ist wirklich schick, bin auch am überlegen es mir zu kaufen und mein MP3-Radio zu ersetzen, aber kann man sich mit dem Teil von Tschibo auch wecken lassen? Gibts eine Sleep-Funktion? Kann man das Gerät fernbedienen?

  2. Weder Wecker noch Fernbedienung. Mittlerweile habe ich das Radio auch angeschlossen. Sound ist ok, aussehen ist super.

  3. Jetzt neu: Mit Rächtschreibunk

    Auch gans Intheresant: tschiebo.de führt auch zu tchibo.de

  4. Leider ist der CD-Radiorecorder bei Tchibo nicht mehr zu haben. Könntet ihr mir bitte die Marke nennen. Vielleicht habe ich ja wo anders Glück.

  5. Andrea, du hast einen Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden, deshalb ist er wohl nicht mehr zu haben. Aber sei beruhigt, das Gerät sieht leider nur gut aus, es hat seit anbeginn unkontrollierte Stromausfälle…