Jamie T: Exklusives Album Pre-Listening + Verlosung

Meine Damen und Herren, ich darf mit Stolz darauf hinweisen, dass Sie die gesamte Woche an dieser Stelle die Möglichkeit haben, täglich einen Song des am Freitag erscheinenden Albums “Kings and Queens” (Rezension) hier exklusiv zu hören.

Wir starten heute mit “368”, es folgen “British Intelligence”, “Spiders Web”, “Man’s Machine” und Freitag “Castro Dies”. Es wird also jeden Tag einen neuen Song zu hören geben. Bis Freitag habt ihr auch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Gewinnspiel: 5 x Jamie T “Sticks ‘N’ Stones” Vinyl EP

jamie-t-sticks-n-stones-maxi Alle, die einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlassen, nehmen an der Verlosung der schicken EP teil. Neben dem Titeltrack gibt es darauf drei weitere Songs: “St Christopher”, “On the Green” und “The Dance Of The Young Professionals” – allesamt nicht auf dem Album erhalten.

Die Gewinner werden Anfang nächster Woche benachrichtigt.

Die Gewinner stehen fest:
Achour, Selina, Tom, Vicky, Sabine – Glückwunsch und viel Spass damit!

94 Kommentare (closed)

  1. Ja cool,
    hoffe mal dass Du Jamie T durch Stylespion nich noch bekannter machst – Ich fühl mich immer besser wenn etwas noch nicht im Mainstream angekommen ist und ich bei Kollegen bisschen was auspacken kann ;-)
    Grüsse

  2. Was es zu hören gibt, lässt auf ein schönes Album hoffen.

  3. Da könnten meine Technics Plattendreher ja mal wieder zum Einsatz kommen :D

    *teil nimm*

  4. Oh, wunderbar, das erste Lied kling schonmal ganz gut, und die bisherige Single klingt auch bei jedem Hören besser!

  5. Überraschend, bin mal gespannt ob die anderen Songs der EP etwas funkiger/rockiger sind. Aber genial melodisch. Ein Pflichtkauf!

  6. Na, dann hoff ich mal, dass Jamie bald wieder live auf die Bühnen kommt (und die Booker eine größere Venue wählen…).

  7. ja da werde ich doch auch mal teilnehmen, denn jamie is schon wat schicket! :-D

  8. Da bin ich mal echt auf die anderen Tracks des Albums gespannt.
    Schon wieder ein Grund, sich auf morgen zu freuen.

  9. Wenn es um Jamie T geht muss man doch einfach mitmachen (und hören) ;) und der erste Song hört sich ja schon ganz gut an, bin gespannt auf den Rest :)

  10. Dann nehm mich auch mal teil! ;) Warte auch schon sehnlichst auf das neue Album. Hat mich damals mit seinem ersten Album echt umgehaun, der Mr. T. Und das verspricht doch auch eine lohnenswerte Scheibe zu sein!

  11. sehr geil! ich warte schon lange auf was neues von ihm :)

  12. Nicht ganz so rotzig wie die erste Platte. Nichtsdestotrotz würde sich mein Plattenteller über diese neue errungenschaft freuen. Er hat halt eine tolle Stimme.

  13. exklusiv für was? ;)

    gott sei dank hab ich spotify. da ist das album schon seit mehrere tagen zu hören.