Jetzt offiziell 2.1

Habe gerade ein Live-System-Upgrade auf WordPress 2.1 durchgeführt.
Auf den ersten Blick scheint alles funktioniert zu haben. Sollten doch noch einige Bugs erscheinen, bitte kurzen Kommentar hinterlassen.

Das Upgrade war übrigens nur der erste Schritt. Ich beginne langsam einen Relaunch der Seite vorzubereiten. Wer hat Vorschläge? Was sollte ich ändern?

7 Kommentare (closed)

  1. Danke. Ja, hab ein paar neue Ideen und bei der Gelegenheit wird gleich mal wieder für etwas mehr Ordnung gesorgt. Danach ist es dann hoffentlich noch, äh “schnieker (?)”.

  2. Also mir gefällts so :)
    Aber wenn du schon redesignst, könntest du ja dein altes Layout zum Download anbieten.
    mfg

  3. Bin gerade über diesen älteren Beitrag gestolpert, da ich versucht habe heraus zu bekommen, auf welchem Grundtheme dein WordPress Blog aufgebaut ist. Ich gehe mal davon aus, dass du da mächtig selbst Hand angelegt hat, aber das Resultat ist wirklich sehr gut. Respekt!

    Konkret: Dein Grundtheme ist nicht nur optisch eine Freude sondern schnell und ohne jegliche Darstellungsfehler. Zumal technisch mit allen Schikanen bewaffnet.

    Möchtest du uns sagen, wie du das gebaut hast? Welche PlugIns nutzt du um all die tollen Features zu integrieren? Welches Theme dient dir als Basis?
    Vielleicht wäre es sogar einen eigenen Beitrag wert?
    Ich würde mich sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Bosse

  4. Hallo Bosse, also das Theme habe ich selbst entwickelt und umgesetzt.
    Wenn dich ein bestimmtes Feature interessiert, kann ich dir gerne ein Plugin dafür nennen – sofern es durch ein Plugin realisiert wurde. Da das Theme schon ein Jahr alt ist, und in hoffentlich nicht allzu weiter Zukunft erneuert wird, werde ich dazu keinen Beitrag veröffentlichen – hab die Zeit dazu auch gerade nicht. sorry

  5. Hallo Kai, also zuerst einmal: wirklich gute Arbeit.
    Ich verstehe, dass du keine Zeit dafür hast.
    Danke für das Angebot konkrete Fragen zu stellen – werde ich gerne bei Bedarf darauf zurück kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!