5 Kommentare (closed)

  1. Ein ähnliches Beispiel gibt es auf dem deutschen Pendant zur englischsprachigen ikeahacker-Site:
    http://www.ikeahacker.de/
    Die Seite ist noch nicht so lange online und entsprechend fehlt es leider noch an content.
    Aber was nicht ist…

  2. Gibt es den deutschen Artikel hierzu noch? Habe mir nun die Box gekauft und bin nun voller Tatendrang! Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich das Loch für das Kabel des 3er Steckers bohren soll, da ich natürlich kein riesiges Loch in die Box hineinbohren will, um den Kopf des Steckers durchstecken zu können.

    Zusätzlich habe ich mir noch überlegt ein “Nachtlicht” in die Box an den 3er zu stecken.

  3. Es gibt keinen Anlass, dass IKEAHACKER.die geschlossen werden musste. Es gab ja in den letzten Tagen überall Artikel dazu, sogar bei Spiegel.