Kai Müller Fotograf Berlin

Mein Foto-Portfolio / Kai Müller auf Facebook /
bei Twitter / Mein Amazon-Wunschzettel :)

Dieser Eintrag ist veraltet und wird gerade überarbeitet

Aktuelle Posts findest du unter journal.kaimueller.eu

Hey! Mein Name ist Kai Müller und du bist auf meinem Blog StyleSpion gelandet. Ich veröffentliche hier meine Fotos und experimentiere mit meinem Output. Dieses Blog ist schon acht Jahre alt, hat schon einige Veränderungen erlebt, und das finden wir beide gut.

Ich lebe in Berlin, mag Musik, Reisen, Fotografieren und Menschen. In den letzten dreizehn Jahren habe ich meine Brötchen damit verdient, Dinge im Internet zu machen. Webdesign, Schreiben, Fotografieren, Beraten. Die Fotografie hat sich dabei immer weiter in den Vordergrund gedrängelt, und dem gebe ich gerne nach. Bis auf weiteres werde ich keine Webdesign-Jobs mehr annehmen, um mich noch mehr auf die Arbeit mit der Kamera zu konzentrieren. Her ist ein Video, das im Auftrag von Leica über meine Arbeit im Sommer 2012 in Island produziert wurde:

Kunden

Und hier eine Auswahl der Kunden, mit denen ich bisher gearbeitet habe:
Leica, Honda, Electronic Beats, Mit Vergnügen, Discover Ireland, Nespresso, Converse, Etsy, Dickies, Sony Ericsson, Melt! Festival, A better tomorrow, Mindmeister, Cewe Color, Telekom, Sparhandy, mobook, FROH! Magazin, Bronx Magazin, Selinka-Schmitz, Die Kunstagentin, Visit Sweden, Reykjavík Grapevine.

Zahlen

In den sieben Jahren entstanden 2200 Einträge. Knapp 18000 Menschen haben den RSS-Feed abonniert und zwischen 3000 und 5000 Besucher schauen hier v vorbei. Bei Facebook mögen etwa 6800 StyleSpion, auf Twitter folgen mir 7000. Alles Tutti.

Kontakt

Für Anfragen und Feedback bitte hier entlang.