Kostenloser Vokabeltrainer für Mac OSX

Kostenlose Sprachsoftware provocprovoc ist ein kostenloser Vokabeltrainer für den Mac. Man kann Sprachen verwalten, üben und sich selbst testen. Das ganze innerhalb eines schicken Interfaces mit verschiedenen loungigen Hintergründen. Entspannt Vokabeln trainiereren, auch mit dem IPod via Podcasts.
Die Freeware bietet verscheidene Trainingsmethoden: Multiple Choice, Abfragen und Lernen.

Hier gehts zur Sprachsoftware provoc.

4 Kommentare (closed)

  1. Pingback: ihr bepissten arschlöcher auf StyleSpion

  2. Wenn jemand kein Besitzer eines Apple-Produkts ist und trotzdem Vokabeln von unterwegs lernen möchte, für den habe ich die Seite karteikarte.com

    Gruß Christian

  3. Endlich habe ich mal einen anständigen Vokabeltrainer für meinen Mac gefunden der nichts kostet!!! Jetzt können meine Arbeiten besser werden!!!

  4. Toller Fund! Und ich bin mir sicher, dass in 30 oder 40 Jahren auch unsere Zeit als spannend und “fotogen” empfunden wird.