Kurzer Zwischenruf

Portfolio

Kleine Info für alle die sich darüber wundern, dass die Blogfrequenz hier in letzter Zeit etwas rückläufig ist. Ist ja nicht so, dass ich untätig bin :) Ich arbeite gerade an einem zweiten Blog. Er wird unter meinem Namen laufen und sich mit meinem Lieblingsthema und Job befassen. Es geht um Webdesign, Webstandards, etwas Grafikdesign und weiteren internetaffinen Themen. Das “Logo” seht ihr oben schon. Weiterhin werde ich auf die Seite auch als Portfolio meiner Projekte nutzen.

Ich werde künftig neben meinem Job wieder freie Projekte im Bereich Webdesign annehmen; sofern es die Zeit zulässt und ich Lust auf das Projekt habe. Naja, wann die neue Seite online geht weiß ich noch nicht genau, hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen live gehen werde.

4 Kommentare (closed)

  1. die themen webdesign und webstandards klingen gut. werde dann wohl öfter mal einen blick drauf werfen ;)

  2. Viel Erfolg! Werde auf jeden Fall reinschauen, gehört ja zu meinen Lieblingsthemen. :)