LED Wandleuchte zum selber machen

wandleuchte selber machenSeit ca 2 Jahren laufe ich immer mal wieder durch den Habitat Store in der Kölner Innenstadt. Insgesamt ist die Ladenfläche nicht sehr schön – vor allem im Vergleich zu der in Dublin – aber ich schweife ab. Was ich, bzw. wovon ich eigentlich erzählen wollte, ist der Tisch aus der VIP Serie – ein Produkt das von den French-House Meistern Daft Punk designt wurde. Das Ding sieht so verdammt heiß aus. Es hat pulsierende Farbflächen, ähnlich wie damals im Video zu „Around The World”. Das Problem: mit knapp 1400 Euro ist er doch ein bisschen zu teuer…

Bis ich mein Kleingeld zusammengespart habe, kann ich mir ja alternativ diese LED Light-Box selber bauen. Die Idee ist super, das nachbauen scheint einfach. Bei Modern-Self seht ihr noch weitere Bild zur Entstehung der Wandleuchte. Nur pulsieren wird da leider nix.

Design

3 Kommentare (closed)

  1. Ja ja … selbst leuchtende Wand-Deko rockt. Danke für den Link.
    Hatte mal überlegt mir mit so einer Technik einen Couch-Tisch zu basteln. Hab es denn aber doch irgendwie gelassen. … Warum weiß ich grad gar nicht.

  2. Hi!

    Hab grad erst die “stylespion” seite entdeckt und war hellauf begeistert vorallem wegen dem daft punk tisch. (Eigentlich hab ich nach Daft-Punk T-Shirts gegoogelt, hier bin ich hängengeblieben :D)

    Super Idee das mit dem Tisch, aber, kann nicht einer die paar Absätze von der Homepage mit der Anleitung auf deutsch übersetzen? Den Sinn versteht man ja, aber was sie jetzt für Materialien benutzt haben und eine Anleitung, Schritt für Schritt konnt ich mir mit meinem Schulenglisch nicht zusammenreimen.

    Wär super nett echt… ! (querstrompanzer@yahoo.de)

    Grüße

    coco