Livingstones – weich wie Stein

Livingstones - weich wie Stein

Die Livingstones von smarindesign sind überdimensionierte Kieselsteine, die je nach Stimmung und Zweck arrangiert werden können und Raum zur Entspannung bieten sollen.
Zur Auswahl stehen zig verschiedene Größen und 3 Oberflächenmaterialien (Wool, Neoprene, Polar Fleece).

Hier gehts zur Website von Smarindesign

6 Kommentare (closed)

  1. Hallo,

    ich benötige bezüglich des Produktes Livingstones folgende Info:

    Was ist der Unterschied zwischen der Wolleausführung und der Polar Fleece Ausführung bei den LivingStones?

    Ich habe gesehen, es gibt welche, mit netten Querstreifen. Welche Ausführung ist das?

    Danke im Voraus.

    Martin Tichelmann

  2. Ich habe auch eine Frage zu den Livingstones, aber finde offenbar nicht die vorgesehene Eingabemaske…
    Frage: Wo kann ich Livingstones (nicht Neopreen) kaufen, bzw. erstmal probe(be)sitzen?

  3. Hallo Interessenten der Livingstones,
    ich will keine Werbung machen, möchte aber als Deutschland-Vertreterin von smain design Hilfestellung anbieten.

    Also, gezielt zu den Fragen:

    “Was ist der Unterschied zwischen der Wolleausführung und der Polar Fleece Ausführung bei den LivingStones?”

    Polair ist ein Synthetik Material und wird selten verwendet. Es gibt nur 3 Farben und soll demjenigen zur Verfügung stehen, der auf Wolle allergisch reagiert. Typisch sind die Steine in Filz ‘mit Linien’ (den farblich abgesetzten Nähten des Bezugs).
    Dies beantwortet die 2. Frage von Martin Tichmann. Man bekommt sie mit und ohne’ Keder.

    Zu dir, SUS :
    unter http://www.smarin.net, bei Contact klickt man auf Info, dann geht eine Mail an die Firma auf. Frage gerne bei mir an, wo wir heute Händler haben. Bitte nenne uns deinen Wohnort, damit wir gezielt helfen können ! Mein Kontakt, darin enthalten auch meine Homepage, info@agentur-herzog.de.

    Ich hoffe, ich habe kompetent geholfen und freue mich über euer Interesse. Lob an diese Plattform, von wem sie auch immer erfunden wurde. Bin leider heute erst auf den StyleSpion gestoßen und fühlte mich berufen, die Fragen zu beantworten. Ich weiß nicht, wer das hier sonst übernimmt …

    Mit besten Grüßen und einen guten, fröhlichen Start ins neue Jahr,
    Eure Bärbel Herzog

  4. Hallo Bärbel, diese Plattform wurde nicht “erfunden” ;) Man nennt es Blog. Es gibt so gar ganz viele davon :) Fragen zu den Produkten übernimmt hier niemand, das müssen die Hersteller schon selber hin bekommen. Danke für deine Antworten.

  5. Gibt es einen Händler für Livinstones in der Nähe von 47441 Moers? Danke falls jemand antwortet.

  6. Hallo Sandra,

    danke für dein Interesse. Bitte rufe vorher bei den beiden Läden an, man weiß nie, ob sie nicht gestern alle Steine abverkauft haben.

    Barnaby ist ein guter Kunde und ist zwar ein kleiner Laden, aber in einer sehr netten, interessanten Straße Düsseldorf (nix Schickimicki) mit einem sehr ausgefallenem Sortiment. Es lohnt sich ein Besuch !

    Wenn du vorher mehr Informationen und Preise haben möchtest, kannst du dich auch noch mal bei mir direkt melden. Kontakt über Homepage oder siehe oben.

    Vielleicht viel Spaß und gutes Kuscheln,
    liebe Grüße Bärbel Herzog

    Hier die nächste Händler-Adressen, die ich auf die Schnelle finden und einigermaßen in deiner Nähe finden konnte, ist :

    ML Design Einrichtungen
    Raumwerk anno 1897
    Frau Margaretha Lingen-Zanker
    Königsheide 78
    D-47877 WILlICH / SCHIEFBAHN

    Tel. 02154 – 48 49 41
    http://www.mldesign.de

    und

    Barnaby’s
    Sammlung schöner Dinge
    Lorettostrasse 34
    D-40219 DÜSSELDORF

    Tel. 0211- 310 72 72
    http://www.barnabys.de

    Öffnungzeiten:
    Mo geschlossen
    Di-Mi 11-19 Uhr
    Sa 11-16 Uhr