5 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Kreativrauschen

  2. Schönes originelles Design Konzept, leider nicht (noch nicht) käuflich erwerbar. Würde mich interessieren, ob es so etwas in der Art schon gibt und wenn wo.

  3. Das ist ja krass! Bin ganz verblüfft. Muss mal gleich gucken, ob auf der Website bei denen steht, wie das funktioniert.

  4. leider bis heute nicht käuflich zu erwerben? habe keinen Hinweis gefunden.

  5. Lieber .. (ja, was eigentlich?) !

    Ein Bekannter hat mir einen großen Gefallen in Sachen Computer getan. Hierfür möchte ich mich bei ihm mit einem kleinen Geschenk bedanken. Die sinnvollen Sachen hat er alle schon. Daher suche ich etwas Witziges bis max. 40,-€ (Einzelstück). Der USB Sponge Bob oben war schon ein super Beispiel, trifft aber noch nicht ganz den Kern. Gibt es weitere Produkte oder andere Anbieter?

    Vielen Dank im Voraus, Alex