Moleskine – Mythos und praktisches Helferlein

Moleskine

Ein Moleskine gehört wie die obligatorische Freitag-Tasche zur Grundaustattung vieler “Kreativer”. Ein Blick in die Notebooks, in die Skizzen und Skribbles von Architekten, Künstlern und Designern gewährt nun Moleskine selbst als Teil einer Ausstellung.

Auf der Website des Notizbuch-Anbieters kann man sich 70 Videos mit den Inhalten dieser Moleskines ansehen.

Hier gehts zu “Detour the Moleskine City Notebook Experience

4 Kommentare (closed)

  1. moin – kurzurlaub schon vorbei? die skizze auf dem linken bild schaut aus, wie ‘Pete Doherty’ :-)

  2. Hübsche Einblicke werden einem dort gewährt. Interessant ist es ja schon. Aber es ist ein bißchen als würde man in eine fremdes Tagebuchblicken.

    Meine Moleskines sind leider unspektakulärer: Eins ist ein liniertes Notizbuch und das andere ein banaler Terminkalender.