Nur Männer hier?

Sagt mal, kann es sein, dass hier nur das “starke” Geschlecht mitliest?  Und wenn nicht, warum gibt es so wenige Kommentare der Damen?

Also alle Mädels bitte mal die Hand heben. Kost ja nix.

31 Kommentare (closed)

  1. Huch, was ist denn dem Style Spion zugestoßen? Wollte eigentlich nur die Hand heben und jetzt sieht es hier so aus, als ob das ganze Theme rausgeflogen wäre? Egal, also ich lese auch regelmäßig mit und hab auch schon mal kommentiert … apropos … kommentierst Du denn auch mal bei den Mädels? ;o)

  2. Yup hatte ich auch eben wieder mitbekommen. Gegen 22 Uhr war der Server gar nicht zu erreichen, danach ging sie, aber ohne Theme. Jetzt fühl ich mich wirklich wie “Big Jerry”. *g* Ich dachte du tüftelst sicher am Blog, drum hab ich mal keine Mail geschrieben.

    So jetzt bin ich aber ruhig, bin ja kein Mädchen. ;)

  3. OK, danke Big Jerry :) Das heisst die Problemsuche geht weiter, entweder bei mir oder beim Provider… Aber egal, kein offtopic!

    ICH-WILL-EURE-HÄNDE-SEHEN! :)

  4. wenn man die kommentare zu “Rock aus alter Jeans selber nähen” ansieht könnte man das vermuten, ist aber scher nicht so,sind nur so schüchtern ;)

  5. xD vill. war das auch nur ein kleiner “flirt” versuch um von dem stärksten geschlecht erhört zu werden ^^

  6. Hoffentlich sind das jetzt nicht alles Männer die sich hier jetzt einen Frauen-Namen gegeben haben!! .. SCHERZ!! :D

  7. Danke euch! Ich weiss nun dass mind. 17 Frauen reinschauen. Also werde ich auch weiterhin so feinfühlig und zurückhaltend schreiben ;)

  8. ich les auch fleissig mit und wollte grad den post mit den mixed tapes kommentieren. handheb also auch.

  9. na ja…ich mag männer die sind wie sie sind…also so von wegen feinfühlig und so :-)…mach einfach was du willst!

  10. Ich lese hier immer mal wieder rein und hab auch schon öfter einen Kommentar geschrieben. Aber mein Name schreit wohl nicht direkt “ICH BIN WEIBLICH.” ;)

    Schönes Wochenende noch!

  11. Auch handhebend, denn der Stylespion ist schon lange bei mir verlinkt! Viele Grüße aus der Südstadt!

  12. frauen sind halt doch eher das stille geschlecht…. :P

    immer wieder dabei.. :)

  13. Du hast da irgendwas verwechselt, du vermisst das Starke Geschlecht und nicht das Schwache ;)
    Männer versuchen doch nur durch ihre aufdringlichen Kommentare ihre Schwäche zu überdecken.