Online Einrichtungsberatung zum kleinen Preis: urban cocooning

Online Einrichtungsberatung

“urban cocooning stellt professionelle Innenarchitekturleistungen einer Vielzahl an Menschen zur Verfügung. Die internetbasierte Abwicklung ermöglicht dies zu günstigen Preisen und erschließt Kundengruppen, die nicht von klassischen Innenarchitekten angesprochen werden.”

Ein interessantes Konzept bietet das in Paris ansässige Unternehmen urban cocooning. Professionelle Hilfe beim Einrichten der eigenen Wohnung wünschen sich sicherlich viele. Zu groß ist der Frust der entsteht, wenn man trotz, oder gerade wegen, teuer gekaufter “Designer”-Möbel nicht das gewünschte Ergebniss erhält. Bereits ab 28€ kann man die Hilfe von urban cocooning in Anspruch nehmen.
Geboten werden verschiedene Modelle (nur Beratung, Einkaufliste, Integration bereits vorhandener Möbel, etc.), die jedem das auf ihn zugeschnittene Konzept ermöglichen.

Wem also die Zeit, das Talent oder einfach nur die Ideen fehlen, aus seiner Wohnung oder seinem WG-Zimmer etwas zu machen, der sollte bei der Online Einrichtungsberatung vorbeischauen.

2 Kommentare (closed)

  1. Das klingt ja wirklich ganz cool… ob die wohl auch was aus meinem 10qm Studentenwohnheimzimmer mit hässlichen Einbaumöbeln machen können? Ich hätt’s gern ein bisschen loungig, schön großzügig… 28€ könnt ich ja mal investieren.. ;)

  2. Ja, stimmt, klingt interessant
    Sagst du mal Bescheid was sie dir vorgeschlagen haben?