Panoramafotografie – die Erde ist eben doch eine Kugel!

Panoramafotografie

Wow, ich hab schon lange keine Fotomontagen mehr gesehen, die mich so umgehauen haben. Der 29 Jährige Alexandre Duret-Lutz zeigt auf flickr eine Galerie mit 68 Arbeiten. Zu sehen sind seine Experimente mit Panoramafotos “planetenartige” Montagen zu erstellen. Herausgekommen sind wirklich beeindruckende Werke. Also hin da und ansehen. Die Bilder liegen teilweise in hohen Auflösungen vor, so dass sie sich auch als Wallpaper etc eignen.

Wee Planets

Gefunden im Fontblog

3 Kommentare (closed)

  1. Hammer das Foto, mega spitze!
    Ich such doch schon seit längerem ein Foto für mein Wohnzimmer.
    Gruß David

  2. zum Wallpaper ziehen voll cool!
    aber auch ansonten einen besuch wert!
    schade, würde mir von einem der bilder gerne eine fototapete für die schlafzimmer wand machen lassen.
    bin echt beeindruckt!